Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE ZDF dreht Zombie-Film "Rammbock"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry aber das sieht IMO überhaupt nicht gut aus und es gab vor kurzem einen guten Zombiestreifen nämlich "The Crazies" der hier demnächst erscheint. ;)

Gamblix schrieb:
Einige sollten hier mal wirklich ihre Scheuklappen ablegen und sich auch für deutsche Produktionen öffnen...habe gerade beim kleinen Fernsehspiel schon so einige wirkliche Perlen gesehen.

Aber davon, dass solche Produktionen auch mal einen besseren Sendeplatz und damit auch die Möglichkeit erhalten, einem breiteren Publikum schmackhaft gemacht zu werden, kann man auch wohl weiterhin nur träumen.

Zudem ist es ja auch kein vollwertiger Film (50 Minuten). Wird's schwer haben. Nichtsdestotrotz versuche ich, mir den anzusehen.

Viele, die laufend auf die Produktionen der Ö/R schimpfen, dröhnen ihre Birne ständig mit diesem Ami-Dreck zu (und haben zudem kaum etwas von den Fernsehfilmen/-spielen gesehen). Was will man da erwarten ? ;)

Kali schrieb:
sorry aber das sieht IMO überhaupt nicht gut aus und es gab vor kurzem einen guten Zombiestreifen nämlich "The Crazies" der hier demnächst erscheint. ;)

crazies sind doch keine zombies, oder? die infizierten leben noch und sind keine untoten....

Ja cool, also mir gefällt das ganz gut, gerade mit dem Ösi, spitze. :D Scheint gut gemacht zu sein, haben sich alles von den Amis abgeschaut wie man das zu drehen hat, nicht schlecht, zwar wie jeder andere Horrorfilm aber macht einen guten Eindruck. Freu mich drauf, endlich mal sinnvolle GEZ Gelder verbraten. :hurrA:

Mein Zombie Film kommt ja auch noch und ich werd auch einen Zombie spielen, ich liebe das, manchmal schlurf ich auch als Zombie durchs Kino. :ugly: Ich liebe es Zombiegeräusche zu machen. :lol:

mh sieht mir irgendwie wie in billiger 28 Days later Abklatsch aus.

Und wer die dt. Filme gegenüber Hollywood Produktionen lobt den versteh ich imo nicht.

Es gibt ganz wenige gute dt. Filme und das sind eigentlich ausnahmslos Komödien (imo). Wenn ich Fernsehfilme seh egal auf welchem Sender dann seh ich immer nur mittelmäßige Schauspieler (allen voran Til Schweiger) vor miesen Kulissen mit langweiligen und langweiligen Storys.....

manta manta :dhoch: da war til schweiger echt gut find ich:D
knockin on heavens door fällt mir noch ein
und keinohrhasen, muss ich zugeben, war für nen deutschen film in der kategorie echt gut

Muuhh schrieb:
manta manta :dhoch: da war til schweiger echt gut find ich:D
knockin on heavens door fällt mir noch ein
und keinohrhasen, muss ich zugeben, war für nen deutschen film in der kategorie echt gut

Keinohrhasen finde ich genial. Und das sage ich als jemand der deutsche Filme ansonsten fast durchweg scheiße findet.

Wenn du deutsche Film so scheiße findest hast du bestimmt noch nicht die Film von z.B. Fatih Akin gesehen oder? ;) Gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen gibt es unglaublich viele schlechte deutsche Produktionen aber es ist nicht so, dass es außer Komödien keine guten deutschen Filme gibt.

Gerri schrieb:

Und wer die dt. Filme gegenüber Hollywood Produktionen lobt den versteh ich imo nicht.

Es gibt ganz wenige gute dt. Filme und das sind eigentlich ausnahmslos Komödien (imo). Wenn ich Fernsehfilme seh egal auf welchem Sender dann seh ich immer nur mittelmäßige Schauspieler (allen voran Til Schweiger) vor miesen Kulissen mit langweiligen und langweiligen Storys.....

IMO gibts auch nur ganz wenige gute US Filme .
Deutsche produktionen animieren oft zum Fremdschämen und die US dinger sind zu 90% einfach nur sorylos effekthascherei .

DaMeep schrieb:
Gerri schrieb:

Deutsche produktionen animieren oft zum Fremdschämen und die US dinger sind zu 90% einfach nur sorylos effekthascherei .

Muss in deinem Fall ja echt unglaublich viel Spaß machen Filme zu schauen. Ich will gar nicht wissen wie ich mein Lieblingshobby genießen könnte wenn ich alle Filme scheiße finden würde.

straikar schrieb:
Wenn du deutsche Film so scheiße findest hast du bestimmt noch nicht die Film von z.B. Fatih Akin gesehen oder? ;) Gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen gibt es unglaublich viele schlechte deutsche Produktionen aber es ist nicht so, dass es außer Komödien keine guten deutschen Filme gibt.

Ich sags mal anders, ich interessiere mich nicht für dt. Filme. Ein paar kenne ich natürlich, so finde ich Das Experiment klasse, auch Anatomie 1+2 sind recht spannende Thriller. Und dann gibt es auch noch Bang Boom Bang und natürlich Das Boot.

Aber es gibt auch viel Schwachsinn. Davon kann man sich natürlich auch etwas anschauen, die alten Didi Filme sind KULT und da findet man nicht selten 10/10 Bewertungen, einfach weil die Filme einen gewissen Status besitzen. Aber generell interessiere ich mich hauptsächlich für den US Filmmarkt, an dem ich nach wie vor sehr viel Spaß habe.

Anatomie ist die übelste Grütze die ich an deutschen Film gesehen habe. Je amerikanischer die Deutschen Filme sind, umso schlechter sind sie. Imo.

ZDF!? Zombiefilm!?
Den kuck ich mir dann an Weihnachten an, wenn der um 14 Uhr läuft!
Anstatt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"! Kann ja nix wildes sein, wenn die Öffentlichen den produzieren!

In ihren "Reportagen" über Killerspiele lästern und dann Zombiefilme produzieren. Wieso kann die Gamesindustrie nicht ein Mal ein paar Euro an die richtigen Leute überweisen und das Thema ein für alle Mal ad acta legen?

papaalexx schrieb:
ZDF!? Zombiefilm!?
Den kuck ich mir dann an Weihnachten an, wenn der um 14 Uhr läuft!
Anstatt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"! Kann ja nix wildes sein, wenn die Öffentlichen den produzieren!

Na ja vielleicht wird es mehr ein Drama.
Paul, der stotternde Vampir fühlt sich von der Gesellschaft verstossen
und frisst aus Rache alle 23.456 Hühner der benachbarten Hühnerfarm.

Freezi schrieb:
DaMeep schrieb:
Gerri schrieb:

Deutsche produktionen animieren oft zum Fremdschämen und die US dinger sind zu 90% einfach nur storylose effekthascherei .

Muss in deinem Fall ja echt unglaublich viel Spaß machen Filme zu schauen. Ich will gar nicht wissen wie ich mein Lieblingshobby genießen könnte wenn ich alle Filme scheiße finden würde.

Deswegen gucke ich kaum Filme :deal:

Dafür habe ich LotR schon ~50x gesehen :D

Zurück
Oben