Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamblix schrieb:Einige sollten hier mal wirklich ihre Scheuklappen ablegen und sich auch für deutsche Produktionen öffnen...habe gerade beim kleinen Fernsehspiel schon so einige wirkliche Perlen gesehen.
Aber davon, dass solche Produktionen auch mal einen besseren Sendeplatz und damit auch die Möglichkeit erhalten, einem breiteren Publikum schmackhaft gemacht zu werden, kann man auch wohl weiterhin nur träumen.
Kali schrieb:sorry aber das sieht IMO überhaupt nicht gut aus und es gab vor kurzem einen guten Zombiestreifen nämlich "The Crazies" der hier demnächst erscheint.![]()
Ich liebe es Zombiegeräusche zu machen. 
Freezi schrieb:Werde ich mich auf jeden Fall nicht angucken.
Gerri schrieb:Freezi schrieb:Werde ich mich auf jeden Fall nicht angucken.
warum kuckst du dich nicht an?
Ich werd ihn mir vllt mal angucken und mich schau ich morgen früh wieder an wenn ich aufsteh![]()
Muuhh schrieb:manta mantada war til schweiger echt gut find ich
knockin on heavens door fällt mir noch ein
und keinohrhasen, muss ich zugeben, war für nen deutschen film in der kategorie echt gut
Gerri schrieb:mh sieht mir irgendwie wie in billiger 28 Days later Abklatsch aus.
Und wer die dt. Filme gegenüber Hollywood Produktionen lobt den versteh ich imo nicht.
Es gibt ganz wenige gute dt. Filme und das sind eigentlich ausnahmslos Komödien (imo). Wenn ich Fernsehfilme seh egal auf welchem Sender dann seh ich immer nur mittelmäßige Schauspieler (allen voran Til Schweiger) vor miesen Kulissen mit langweiligen und langweiligen Storys.....
DaMeep schrieb:Gerri schrieb:mh sieht mir irgendwie wie in billiger 28 Days later Abklatsch aus.
Und wer die dt. Filme gegenüber Hollywood Produktionen lobt den versteh ich imo nicht.
Es gibt ganz wenige gute dt. Filme und das sind eigentlich ausnahmslos Komödien (imo). Wenn ich Fernsehfilme seh egal auf welchem Sender dann seh ich immer nur mittelmäßige Schauspieler (allen voran Til Schweiger) vor miesen Kulissen mit langweiligen und langweiligen Storys.....
IMO gibts auch nur ganz wenige gute US Filme .
Deutsche produktionen animieren oft zum Fremdschämen und die US dinger sind zu 90% einfach nur sorylos effekthascherei .
straikar schrieb:Wenn du deutsche Film so scheiße findest hast du bestimmt noch nicht die Film von z.B. Fatih Akin gesehen oder?Gerade im öffentlich rechtlichen Fernsehen gibt es unglaublich viele schlechte deutsche Produktionen aber es ist nicht so, dass es außer Komödien keine guten deutschen Filme gibt.
papaalexx schrieb:ZDF!? Zombiefilm!?
Den kuck ich mir dann an Weihnachten an, wenn der um 14 Uhr läuft!
Anstatt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"! Kann ja nix wildes sein, wenn die Öffentlichen den produzieren!
Freezi schrieb:DaMeep schrieb:Gerri schrieb:mh sieht mir irgendwie wie in billiger 28 Days later Abklatsch aus.
IMO gibts auch nur ganz wenige gute US Filme .
Deutsche produktionen animieren oft zum Fremdschämen und die US dinger sind zu 90% einfach nur storylose effekthascherei .
Muss in deinem Fall ja echt unglaublich viel Spaß machen Filme zu schauen. Ich will gar nicht wissen wie ich mein Lieblingshobby genießen könnte wenn ich alle Filme scheiße finden würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen