Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bester Zombie-Film?

Der beste Zombie-Film ist:

• Der Omega-Mann (The Omega Man) [1971]

Stimmen: 0 0,0%
  • Resident Evil [2002]

• House of the Dead [2003]

• Resident Evil: Apocalypse [2004]

• Land of the Dead [2005]

• I Am Legend [2007]

• Planet Terror [2007]

• Resident Evil: Extinction [2007]

• Day of the Dead [2008]

• Diary of the Dead [2008]

• Resident Evil: Afterlife [2010]

• Survival of the Dead [2010]

• Resident Evil: Retribution [2012]

• World War Z [2013]

• Zombies interessieren mich nur in Videospielen.

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zombies, Infizierte ist doch pillepalle ;)

Mit World War Z, I am Legend oder den Resident Evil Teilen sind ja nicht nur klassische Zombiefilme in der Auswahl vertreten.

@America`s Most Wanted: Was ist eigentlich der Zweck der Umfrage? Siehst du dir empfohlenen Filme auch an? :D

Du kennst den Film offensichtlich auch nicht. :P

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=929ceD32uVo[/vid]

(Die schwarzen Typen sind die Zombies...)

Ich mochte den Film sogar, denke ich. Muss mal schauen, ob ich hier mal meine Meinung niedergeschrieben habe. An Zombiefilme denkt man bei dem Film aber nicht.

Best in Zombie...

28 Days Later
oyA4QV6.jpg

Shaun of the Dead
GZJkwwx.jpg

Zombieland
eIbqRVu.jpg

Highschool of the Dead
z9l1Dkc.jpg

Space Dandy Episode 4: Sometimes You Can't Live with Dying, Baby
0N4WYlb.jpg

Dawn of the Dead fand ich damals ziemlich gut. 28 Days Later auch, wobei nicht ganz so unterhaltend.
Bin generell aber kein Freund von diesem "Szenario".

@America`s Most Wanted: Was ist eigentlich der Zweck der Umfrage? Siehst du dir empfohlenen Filme auch an? :D

Nein, ich mag einfach nur Umfragen, eigentlich egal zu welchem Thema [weswegen ich auch jeden Tag mind. einmal bei YouTube zu WatchMojo schaue]. Mir kommen über den Tag immer mal so Ideen für irgendwelche eigentlich sinnlosen Umfragen die man mal machen kann. Habe bestimmt schon weit über 10 Umfrage-Threads bei KT erstellt. :D

Wieso sind eigentlich keine Fulci Filme dabei :?

Weil es eine Begrenzung der Antwortmöglichkeiten gibt [beim alten Forensystem waren es mehr] und ich aussortieren musste. Am Anfang hatte ich eine Liste von ca. 50 Filmen, beim aussortieren habe ich mich auf die imo wichtigsten/bekanntesten konzentriert.

Zuletzt bearbeitet:
Das originale Dawn of the Dead aus den 70ern. Absolut grandioser Film. Day of the Dead ist auch ziemlich gut und kommt knapp dahinter. Eigentlich mag ich alle Romero-Filme, sogar die neueren Streifen.

Das neue Dawn of the Dead, 28 Weeks Later & Months Later sind auch sehr gute Filme.

Du kennst den Film offensichtlich auch nicht. :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=929ceD32uVo[/vid]

(Die schwarzen Typen sind die Zombies...)

Ich mochte den Film sogar, denke ich. Muss mal schauen, ob ich hier mal meine Meinung niedergeschrieben habe. An Zombiefilme denkt man bei dem Film aber nicht.

wobei die verfilmung mit vincent price ne ganze ecke dichter am buch is... lohnt sich sehr.

Aus Resident Evil hätte man so einen geilen Zombie-Film machen können... einfach in einem Herrenhaus spielen lassen und nach und nach der real gewordenen Perversion ihren Lauf lassen, so wie im Spiel.

Ich war so dermaßen enttäuscht von dem Film damals und ich war sehr jung, als ich den gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Den Romero hab ich nie gesehen, nur diesen Supercut, wo sämtliche Szenen beider Versionen zu einem sinnlosen Bulltshit zusammengeschnitten wurden. Also ich denke, wenn da Zombie steht, dann ist damit automatisch der Argento-Cut gemeint! :D

Zurück
Oben