Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bester Zombie-Film?

Der beste Zombie-Film ist:

• Der Omega-Mann (The Omega Man) [1971]

Stimmen: 0 0,0%
  • Resident Evil [2002]

• House of the Dead [2003]

• Resident Evil: Apocalypse [2004]

• Land of the Dead [2005]

• I Am Legend [2007]

• Planet Terror [2007]

• Resident Evil: Extinction [2007]

• Day of the Dead [2008]

• Diary of the Dead [2008]

• Resident Evil: Afterlife [2010]

• Survival of the Dead [2010]

• Resident Evil: Retribution [2012]

• World War Z [2013]

• Zombies interessieren mich nur in Videospielen.

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nur einen auswählen kann, dann Zombieland.
Ist ein Film den ich immer mal gerne in den player lege, aber halt nicht wirklich gruselig.
Als 12 jähriger habe ich meinen ersten Zombiefilm bei einen Freund auf VHS gesehen, beim nach Hause gehen in der Nacht habe ich mir fast in die Hose geschi..... Keine Ahnung mehr wie der Titel war, auf jeden Fall waren die Zombies mit Kettensägen unterwegs.

Planet Terror, Resident Evil Extinction, Dawn of the Dead Remake und World War Z.

Kann mich da schlecht entscheiden, generell bin ich aber weder ein absoluter Fan des Genres, noch kenne ich die ganz alten Schinken.

Zombieland ist geil, aber den kann ich einfach nicht mit den anderen Titeln vergleichen.

Night of the living dead
Dawn of the dead (alt und neu)
Shaun of the dead
Return of the living dead (oft verkannt)

Omega Man, bzw. I am legend passt nicht, das sind Vampire, keine Zombies (kein scheiss) ;)

Bin kein Fan von Zombiefilmen, daher würde ich wohl das Dawn of the Dead Remake nehmen. Als moderner Hochglanz-Horrorfilm hat der schon Bock gemacht. Zombieland und Shaun of the Dead waren auch ganz witzig.

Also ich mag nur richtige Zombie Filme , son Komödie Quatsch wie Zombie Strippers oder Zombie Land finde ich dagegen müllig.
Und bei all den Gurken die dabei sind wo ist Evil Dead,Brain Dead :fp: ?
Ich habe mal für Dawn of the Dead gestimmt.

Wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann das Dawn Remake. Mag auch die 28 Filme, aber sind ja nur bedingt Zombie-Filme. Außerdem schwächelt Teil 1 im letzten Drittel.

Stimm ich dir zu, die Reihe ist Horror, Teufel und so. Nix Zombie:D kann man Planet Terror aber nicht dazu zählen? Muss immer dabei an BBQ-Sauce denken:)

Zurück
Oben