Tip von mir(habe das gleiche): AUF GAR KEINEN FALL DIE REARSPEAKER HINTER DICH STELLEN! Die gehören ganz leicht hinter dich(ca.30cm +-), aber SEITLICH an die Wand! Das ist nen riesen Unterschied! Wenn du es nicht glaubst, probier es aus! 
An der Fernbedienung ist ein Knopf, zum einstellen der Kanallautstärke, welches prima funktioniert!
An der Fernbedienung ist ein Knopf, zum einstellen der Kanallautstärke, welches prima funktioniert!

