Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Z-5500 abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
ich brauch das Geld nicht, daher kann ichs verschenken, allerdings fänd ich es cool, wenn man den Versand bezahlen würde :)

c9a34etu7flv72nlz.jpg




Das der Versand vom Glücklichen übernommen wird bei der Paket Größe versteht sich wohl von ganz alleine
 
nofix schrieb:
Gerri schrieb:
verschenken? im Ernst? Junge ich kaufs dir ab :D

Ich wollte immer schon ne dickere Anlage für meinen PC weil ichs eh viel Musik höre und die PC Anlage in Kombination mit meiner 5.1 Anlage nutze nur waren mir die 300€ immer zuviel.
Gerri hör auf mit dem Quatsch, Du weißt hier ist kein Handel erlaubt, nur verschenken.. ist aber schwer zu kontrollieren. Wär blöd wenn wir Verschenkaktionen verbieten müssten weil es doch wieder auf Handel rausläuft ;)

das wäre ja dann auch per PM geregelt worden ;)

aber hat sich ja eh erledigt, er verlost ihn ja, ist ja auch richtig so :)
 
Gerri schrieb:
nofix schrieb:
Gerri schrieb:
verschenken? im Ernst? Junge ich kaufs dir ab :D

Ich wollte immer schon ne dickere Anlage für meinen PC weil ichs eh viel Musik höre und die PC Anlage in Kombination mit meiner 5.1 Anlage nutze nur waren mir die 300€ immer zuviel.
Gerri hör auf mit dem Quatsch, Du weißt hier ist kein Handel erlaubt, nur verschenken.. ist aber schwer zu kontrollieren. Wär blöd wenn wir Verschenkaktionen verbieten müssten weil es doch wieder auf Handel rausläuft ;)

das wäre ja dann auch per PM geregelt worden ;)
Das macht keinen Unterschied, Du schreibst hier von abkaufen und Handel ist nicht erlaubt.
 
wie gesagt, ich organisier den Threat mal am Mittwoch und überleg mir was :) ist ja doch mehr interesse, als ich gedacht hätte :) ich hoff dass das wirklich für den Eigenbedarf ist. Fänd es schade, wenn jemand nur um es u verkaufen was abstauben will.. denkt dran, es ist weihnachten :)
 
also mitmachen ist ab hier schonmal nicht mehr möglich. Ich hab auch die Lose schon gemacht. Allerdings weiß ich noch nciht wann ich es schaffe das ding zu verpacken und loszuschicken, darum hab ich noch keinen gezogen :) wär ja blöd wenn sich jemand jetzt schon freut und ich kanns erst samstag oder montag verschicken.

daher werd ich den gewinner am Samstag bekannt geben :-) hoffe das ist so o.k. für jeden :)
 
linouge schrieb:
also mitmachen ist ab hier schonmal nicht mehr möglich. Ich hab auch die Lose schon gemacht. Allerdings weiß ich noch nciht wann ich es schaffe das ding zu verpacken und loszuschicken, darum hab ich noch keinen gezogen :) wär ja blöd wenn sich jemand jetzt schon freut und ich kanns erst samstag oder montag verschicken.

daher werd ich den gewinner am Samstag bekannt geben :-) hoffe das ist so o.k. für jeden :)

Also ich fänd es besser wenn du direkt ziehst sonst platz ich hier vor Spannung :ugly:
 
Zurück
Oben