Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stören ist übertrieben, aber bei dem dritten Durchgang, wo ich schon auf dem letzten Loch pfeiffe, zu hören "Jetzt fangen wir leicht und locker mit dem Step Touch an" beleidige ich die Trainerin schon muss ich sagen. ;)

So, Erkältung überstanden.
Heute ein Workout mit Kinect Sports und Dance Central gemacht. :D

Damit steht demnächst Your Shape-Sessions nichts mehr entgegen.

So, nach langer Zwangspause nun wieder ins Shape-Training eingestiegen.
Dabei einen neuen Virtual Smash-Highscore aufgestellt: 1580. Na, wer schlägt meinen Rekord? :D

Wie wärmt Ihr Euch eigentlich auf? Oder fangt Ihr direkt an?

@Rakete: Wieviele Kcal hast Du seit Spielbeginn verbrannt? Laut Deinen Angaben hier müsstest Du ja schon einen ziemlich hohen Score haben.

also die 1000 hab ich jetzt gepackt.
aufwärmen tu ich mich mit den minispielen. also diese block zerhämmern oder dieses schritt spielchen da...

aber ich wünschte, da gäb es noch viel mehr, der umfang ist insbesondere im minispiel bereich etwas dünn.
ich hoffe da kommen noch downloads.

soooooo, habe das Game immer noch lange liegen gehabt und nun endlich, nach nem fetten WE :) , rausgekramt. Jetzt habe ich das erste "Schwitz Dich aus" Workout hinter mir und ich sitze gerade hier und schwitze wirklich :) Stimmten eigentlich die dort gezeigten Kalorienangaben und hat wirklich jemand langfristig mit YourShape "trainiert" und kann Erfahrungen zum Besten geben?

Rocketracer schrieb:
Es gibt ein neues Addon für Your Shape - kostenlos! :dhoch:

NIVEA Tone-up mit Sarah Maxwell

geil, gleich mal runterladen :dhoch:

Bringe frischen Wind in deine Workouts mit den brandneuen Übungen von Your Shape: Fitness Evolved. Entwickelt mit Unterstützung der Top Fitness-Expertin Sarah Maxwell und Nivea konzentriert sich dieser Workout auf Body Toning. Also schnapp dir deine Hanteln und trainiere mit Sarah Maxwell, um deine Fitnessziele zu erreichen!

1_4011s1g.jpg

nivea9p6o.png

Ich hab heute meinen Virtual-Smash-Highscore auf 1700 Punkte verbessert. Wer bietet mehr? :D

@Rakete: Lebst Du noch? Man hört garnichts mehr hier von Dir im Thread. :traurig:

ich bin hier.....wieder. ;) War erst war was krank und dann viel für die Arbeit ue nterwegs. Bin jetzt wieder nach Pause beim 3. Tag your Shape, zum Glück habe ich meinen restlichen Sport soweit durchgezogen.

Habe mir jetzt erst mal den kostenlosen Download geholt.

Mein Virtual Smash Highscore liegt bei 1545 glaub ich. Steige jetzt aber wieder richtig ein. ;)

hallo

ich muss mal was fragen zu dem programm your shape

wenn ich n tägliches programm machen möchte dann muss ich immer auf diese 10 minuten
workouts zurückgreifen und die abarbeiten dh wenn ich auf 30 minuten kommen will dann
muss ich 3 von denen machen ?

son workout von ner halben stunde wie bei sportsactive 2 mit täglich wechselnenden
übungen gibt es bei youshape anscheinend nicht.

was ich damit wissen will ist bei you shape wird man nicht so an die hand genommen
sondern muss sich selber um die übungen die man macht kümmern,
also wieviele man am tag macht und wann man mal n tag pausiert usw.

auch würde mich die frage die schon mehrmal im forum hier gestellt wurde
das man immer auf stufe eins ist beim workout von 11 stufen,
wann kommt denn mal stufe 2 ?

gruss crizbee

Hi Crizbee,

haben wir in dem Thread hier ja glaube ich schon mal geschrieben. Bei Your Shape wirst Du nicht so an die Hand genommen, wenn Du das aber berücksichtigst und soviel Übungen machst, wie Du zeitlich und körperlich schaffst, wirst Du auf jeden Fall nen Effekt haben. Als Anfänger solltest Du so 2-3 mal die Woche ne halbe Stunde bei geringerer Intensität trainieren, wenn Du viel Sport machst, kannst Du das eh für Dich schon gut einschätzen.

Diese Kurse wie "Schwitz Dich aus" oder "Ärmelsprenger" sind wohl drauf angelegt, dass man die 11 Tage am Stück macht, da ich aber immer variiere, weiß ich nicht, was passiert, wenn man die 11 Tage am Stück durchgezogen hat. Pausiert man nen Tag, startet man wieder bei "noch 11 Sitzungen".

Wichtiger Hinweis an alle Fans!
Nur noch heute - Alle Add-Ons für Your Shape je 160 Points!

Ich hab direkt bei allen vier Addons zugeschlagen. :D
Wichtig: Nur die Einzel-Addons sind reduziert, nicht die Bundles.

Ich hab die Addons zwar schon geladen, aber noch nicht getestet.

Nur für das Bollywood-Addon gibt es soweit ich weiß neue Erfolge.

Zurück
Oben