Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Yoshi's New Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoshi's New Island möchte Spieldaten an Nintendo senden

06.03.14 - Wenn man Yoshi's New Island zum ersten Mal startet, erscheint ein Bildschirm, in dem der Spieler gefragt wird, ob er seine Spieldaten mit Nintendo teilen will. Diese "Gameplay Daten" sollen bei Nintendo für die Entwicklung von neuen Spielen verwendet werden.

Es ist unklar, welche Daten genau an Nintendo übermitteilt werden. Release: 14.03.14 (Europa)
CLICK PICTURE (Yoshi's New Island - Share-Bildschirm)
CLICK (Kotaku: "The First Screen You See When You Start The New Yoshi's Island")

Quelle: www.gamefront.de

Das Spiel sieht so spaßig aus. :lol: Mein Gott, als würde man ein eh schon viel zu geniales Game noch einmal aufpeppen. Wenn die Videos nicht einen völlig falschen Eindruck hinterlassen, erwartet uns hier ein großes Highlight.

Also ich finde es sehr gut. Viele andere nicht wenn ich mir die Bewertungen so anschaue aber seit dem Ryse so mies abgeschlossen hatte bei den Bewertungen und was für ein grandioses Spiel es dann war, geb ich ein Scheiß auf Bewertungen.

Wenn ich Donkey-Kong Country durchhabe und es mir danach nach einem weiteren Jump & Run gelüstet werde ich mal einen Blick riskieren, da ich SNES-Fassung immer noch in sehr guter Erinnerung habe.:)

Das ist eher mein Problem. Bin jetzt gleich mal mit DKCR durch und danach brauchts erstmal kein neues J&R.

Bin aber noch unschlüssig was ich mir jetzt hole.

bleiben eigentlich die Gegenstände erhalten wenn ich das level beim nächsten mal neu mache also z.b. sammle ich alle roten Münzen in level 1-2 und will später noch die sterne oder blumen holen. muss ich dann die Münzen nochmal sammeln ?

edit: man muss nicht alles wieder komplett sammeln. sehr angenehm.

was zum spiel:
bin sehr positiv überrascht hab es mir gestern einfach mal so mitgenommen um der alten zeiten willen. macht sehr viel Spaß, tolle steuerung und ne klasse grafik. nur die musik nervt ab und an, außerdem sind die endgegner relativ einfallslos.

was ich garnicht verstehen kann ist die kritik zum schwierigkeitsgrad. der spätestens ab der 3 welt gut anzieht. die tester sind bestimmt einfach durchgerannt ohne die ganzen Gegenstände zu sammeln die das spiel sehr schwer machen wenn man alles haben will. macht richtig viel laune das spiel klare Empfehlung von mir besonders wenn man nach dk country noch nicht genug hat von solchen titeln auf dem ds

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben