G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 20. Juli 2023 #1 Erscheinungsdatum 17. Oktober 2023 Publisher: GameMill Entertainment Plattformen: PS4, PS5, XBox One, Xbox Series, Switch und PC via Steam Release: Herbst 2023 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Publisher: GameMill Entertainment Plattformen: PS4, PS5, XBox One, Xbox Series, Switch und PC via Steam Release: Herbst 2023 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Acid ST 20. Juli 2023 #2 Hm ja, nix was ich brauche. Der Ego Shooter damals zum Jackson Film war der Hammer.
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 20. Juli 2023 #3 Acid schrieb: Hm ja, nix was ich brauche. Der Ego Shooter damals zum Jackson Film war der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, das Spiel war wirklich gut!
Acid schrieb: Hm ja, nix was ich brauche. Der Ego Shooter damals zum Jackson Film war der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, das Spiel war wirklich gut!
Snapdog 20. Juli 2023 #5 Vor allem war das grafisch damals einfach der Wahnsinn, hab das vor 3-4 Monaten tatsählich nochmal auf der Series X gezockt
Vor allem war das grafisch damals einfach der Wahnsinn, hab das vor 3-4 Monaten tatsählich nochmal auf der Series X gezockt
Hey Iceman 20. Juli 2023 #6 Acid schrieb: Hm ja, nix was ich brauche. Der Ego Shooter damals zum Jackson Film war der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp top Grafik und leicht er spielbare 1000 GS. Das ist ja eher ne Frechheit für den armen Kong
Acid schrieb: Hm ja, nix was ich brauche. Der Ego Shooter damals zum Jackson Film war der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp top Grafik und leicht er spielbare 1000 GS. Das ist ja eher ne Frechheit für den armen Kong
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 29. August 2023 #7 Spiel erscheint am 17. Oktober 2023. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Spiel erscheint am 17. Oktober 2023. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Crozzbow 29. August 2023 #8 sieht leider eher nach nem Titel fürs Smartphone aus, als für Konsolen und PC.
m1ke82 20. Oktober 2023 #10 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1715455872208711694
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1715455872208711694
iceclimber 23. Oktober 2023 #11 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren The First 15 Minutes of Skull Island: The Rise of Kong Gameplay
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren The First 15 Minutes of Skull Island: The Rise of Kong Gameplay