Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück kann man nachher in die vorherigen Städte zurück
Ich musste für Kazuma noch die Tetsuya (der Koch) Mission abschliessen, weil ich das Restaurant beim ersten mal nicht gefunden habe.
Das ist so ein Ramenstand am Fluss (!), da habe ich mir jetzt echt einen Wolf gesucht :O_o:

Ich habe übrigens ein kleines Easter Egg gefunden.
Es gab ja damals eine Audition bei dem 5 Mädels aus den 5 Städten ausgewählt wurden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die haben alle ihre eigene Mission
In Nagasugai ist es z.B
die Racing Queen

Die Story geht in Kapitel 5 noch mal richtig ab
giphy.gif

Ich bin übrigens mittlerweise durch
Kurzes Fazit:
Bestes Game ever Periode ähm Punkt :D
Habe 40% Completion gehabt, aber die 100% werde ich wohl nicht schaffen da mir die Minigames wie Gunrhein oder auch die Karaoke Songs zu heftig sind.
Ich werde es aber auf jeden Fall noch mal auf Extra Hard spielen, zum Glück kann man dieses mal Extra Hard sofort auswählen ohne es auf Hard durchgespielt zu haben.

Kann man in die Yakuza Serie problemlos mit Teil 5 einsteigen oder bauen alle teile von der Story her aufeinander auf?
Also erst zero und dann 1,2,3,4,5..

Oder wie müsste ich da Käuferisch vorgehen. Um eine Ps2 würde ich ja vermutlich auch nicht herum kommen oder?

Du brauchst nicht unbedingt zwingend Vorkenntnisse um Yakuza 5 zu spielen.
Es gibt zwar jede Menge Anspielungen aber man kann es auch spielen ohne die Story vorher zu kennen.
Wen du Yakuza 1+2 nachhohlen willst bist du momentan noch auf die PS 2 angewiesen, vielleicht tut sich da ja noch mal was (PC)
Yakuza Kiwami erzählt ja die Story von 1 noch mal nach, aber die Englische Version von Yakuza 2 gibt es nur auf der PS 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kurze Frage zu Yakuza 5, ich stelle sie mal lieber in Spoiler:

Ich bin gerade bei Harukas Teil, der Ausgang der Agentur ist versperrt, ich komm also da nicht raus und Charakter wechseln zu Akiyama geht auch nicht. Muss ich alle Jobs von Harkua erledigen, damit es weitergeht?

Im Pausenmenü steht immer was man machen muss, ich weiss jetzt gerade keine Szene wo man in der Agentur festhängt, kann aber gut sein das ein Auftritt ansteht.
Einfach auf dem Kalender auswählen

Ich musste zu der Erkenntnis gelangen, dass das Problem vor dem Rechner saß. Ich hätte einfach den Aufzug nehmen müssen:vogel::vogel:.

Naja halb so wild, dafür hab ich jetzt alle Jobs erledigt und Haruka auf Maximum Level. Die Princess League Finals können kommen:headbang::headbang:.

Vorher wechsel ich aber erstmal zu Akiyama und geb mal wieder paar Leuten aufs Maul.