Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sapporo auch mit einem großen Stadtgebiet, genauso groß wie Fukuoka :dhoch:
Allerdings stört mich etwas das man an vielen Stellen nicht quer über die Strasse laufen kann sondern erst bis zur nächsten Kreuzung laufen muss.
Bin jetzt noch gespannt auf das Schneeballwerfen Minispiel.

NA ENDLICH!!! RETAIL SELBSTGEMACHT!

y5.jpg

BYE RL URLAUB INC!!

Haha, danke, könnte ich bei Bedarf auch in unserer Abteilung drucken lassen, aber hab das hier nur schnell für einen Kollegen fotografiert, der letzte Woche noch die Rase rümpfte und meinte, er würde es sich nur holen, wenn er was in die Hand kriegt. :D

Idol Zeit bei Yakuza 5 :puschel:
Das Training lief ja noch ganz gut, obwohl ich erst Bedenken hatte ob ich mit Rhythmus Spielen klar komme.
Dann kam auch gleich das erste Dance Battle und da soll man neben den Aktionstasten auch noch die Richtungstasten drücken
nach dem ersten Tutorial dachte ich erst WTF wie soll ich das denn schaffen :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber wenn man erst mal den Bogen raus hat bockt das voll ohne Ende :woohoo: :lol::lol:
Die anderen Idol Tätigkeiten sind auch Knaller wie z.B Handshake Contest
hqdefault.jpg

und ich so Ja Ja Whatever
hqyNXOM.gif

:grins:
es gibt auch Interviews oder Rateshows, sehr geil sind die Duelle mit anderen Idols wie Bowlingwettbewerbe oder Darts :D
So als nächstes dann Princess League Final
1152463_o.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich fahre und bremse immer zu abrupt an/ab, obwohl ich die Trigger sehr sanft angehe. Hatte aber auch beim Rennen das Problem, dass der Wagen alle paar Sekunden aufgehört hat zu beschleunigen. Kann sein, dass das Spiel seine Probleme mit dem DS4 hat. Später mal testen.

Aber wie stilsicher allein der Prolog wieder ist.

...Fourth Chairman

Hab ich eigentlich nicht so oft, ich benutze aber auch das Original Pad.
kann aber auch sein das ich das langsame Tasten Drücken seit Skyirm und Fallout 4 perfektioniert habe, da muss man ja auch immer bei Master Schlössern ganz langsam den Stick bewegen :D

Uff dieses Comedy Spiel ist zwar witzig und interessant aber auch sackschwer :ulgy:
Ich hab jetzt bestimmt 10 Versuche gebraucht um das zu schaffen, da man neben den passenden Antworten auch noch das Timing ganz genau hinbekommen muss.