Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn sie wieder wie beim 3. Teil was rauswerfen, mir ist ein offizieller Release trotzdem lieber, weil so einen fanübersetztes Zeug zock ich nicht.
Nope sorry keine News über die Englische Version Yakuza 5 and why it needs an western release
Aber ein kleiner Teaser von Edge die die Japanische Version gespielt haben.
Scheint wirklich die 40 Punkte verdient zu haben das Spiel,hoffentlich bequemt sich Nagoshi bald mal zu einer Ankündigung.
Kann aber auch sein das es länger dauert wegen der Größe des Spiels.
Der sieht so komisch aus, als wäre bei ihm der "big head" Mode aktiviert .
Aber ich will auch endlich ne verdammte Bestätigung, dass Teil 5 auf englisch kommt .
ich spiele ja gerade Sleeping Dogs (war ja für kurze Zeit fast gratis). Da habe ich gemerkt, dass ich gar keine so grosse Aversion gegen Kampfspielen habe.
jetzt habe ich auch richtig Lust auf Yakuza
ich spiele ja gerade Sleeping Dogs (war ja für kurze Zeit fast gratis). Da habe ich gemerkt, dass ich gar keine so grosse Aversion gegen Kampfspielen habe.
jetzt habe ich auch richtig Lust auf Yakuza
So hier mal ein Update über die aktuelle Lage
Letzte Woche gab es das Gerücht das Yakuza 5 nicht auf den US Markt kommt No Plans To Bring Yakuza 5 To US Due To Small Fan Base
Der Wahrheitsgehalt darf zumindest angezweifelt werden da es bis jetzt keine offizielle Aussage von Sega gab.
Seit kurzem gibt es von Sony ja das Third Party Production Team das sich unter anderem um Lokalisierungen von Spielen kümmern möchte More Great Games Coming to PlayStation via Third Party Production Team
So klein scheint die Fanbase auch gar nicht zu sein da Yakuza 5 neben FF Type-0 zu den meistgefragten Spielen zählt.
Hierzu ein Interview mit Adam Boyes (vorspulen auf 16:20)
http://www.ign.com/videos/2013/09/09/changing-playstation-things-you-cant-do-in-gta-up-at-noon
Adam Boyes (Third Party Relations) says that in the list of thousands of tweets aimed at Gio Corsi, Final Fantasy Type-0 and Yakuza 5 had the most requests.