Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal. Und bisher gehts. Ist fordernd. Wenn du mit der B-Truppe antreten musst, wird es richtig knifflig.
Edit: den ersten Soldaten opfern müssen, damit das Squat überlebt. Es ist hart.

Blöde Frage vlt aber was ist mit B Truppe gemeint? Der zweitliebste Squad Mütterlicherseits mt Cousins auf die Mann eh keinen Bock hat?![]()
Lustig wäre gewesen wenn sich dann das Spiel aufhängt![]()
Ich glaub, ich muss mein Spiel mal pausieren und neu anfangen. Ich hab mich verforscht. Ich hab jetzt schon seit Wochen kein Intel mehr bekommen. Das hab ich irgendwie verkackt.
Liegt aber einfach daran, dass ich zu ungeduldig für Rundentaktik bin und dieses Genre normalerweise auch nicht spiele. Möchte eben immer gleich Action machen, vor allem, wenn nur eine begrenzte Anzahl an Zügen vorhanden sind und laufe deswegen gerne zielstrebig in Hinterhalte. Daher musste meine halbe Besatzung nach vier Missionen auch schon das Zeitliche segnen oder liegt verwundet im Bett. Wie ist im allgemeinen der Schwierigkeitsgrad, kann man es auch als Noob wagen ?
Schade, wollte es eigentlich heute abend mal einlegenAls "Noob" würde ich vielleicht erst mit dem Vorgänger anfangen. Die Komplexität des Nachfolgers und der höhere Schwierigkeitsgrad können schnell überfordern, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Aber Spaß macht es dennoch. Da wird man ja fast erschlagen von spielerischen Möglichkeiten. Nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern auch im HQ. Muss ich mich wohl noch ein paar Stunden reinarbeiten. Übrigens extrem coole und umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Bin ziemlich anfällig für so was, weshalb ich auch, trotz totaler Überforderung, gerne weiter spiele.![]()
Intel bekommst du durch das Stationieren am HQ, diverse Missionen oder durch das Aufsammeln von Datapads, welche du hinterher noch entschlüsseln musst.
Ja, beim nächsten Versuch werde ich das besser managen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen