Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grey Skies: A War of the Worlds Story

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Steel Arts Software
Genre: Abenteuer
Release: 22. Oktober 2020
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Homepage: https://www.steelartssoftware.com/grey-skies
Steam: https://store.steampowered.com/app/1283770/Grey_Skies_A_War_of_the_Worlds_Story/
Inhalt: Grey Skies: A War of the Worlds Story is a stealth based single player adventure that throws you right into the middle of the Martian invasion. Play as Harper through her personal story amidst the most significant event in human history.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_d2cfcbf11e3fa07f6eca5937b6ab0acade9a1811.1920x1080.jpg

ss_2f53e0107dacc676403a4f7a0ef7272d9fcdc51a.1920x1080.jpg

ss_1d83cad781a35b9121b761feb175ef0619d71237.1920x1080.jpg

Hab's mir mal geholt, fand das erste Spiel des Studios (Welcome to Hanwell) schon ganz gut in Punkto Atmosphäre und Grusel. Der Trailer ist ja auch nicht übel und bei knapp 15 € gibt's beim Preis auch nix zu meckern.
Also meine XboxOne X angeschmissen, runtergeladen und gestartet:tip:...
Schöne Musik, Wanderung durch brennende Bäume und Flugzeugwrackteile,.... tja, das war's dann leider bis jetzt..
Auch nach 3 Neustarts hat sich das Spiel tatsächlich 3 mal an der gleichen Stelle aufgehängt, wobei sich die Konsole komplett ausgestellt hat:klopf:. Soviel zur Qualitätskontrolle :gerri:...
Ich geh jetzt ins Bett und versuche es morgen nochmal...Gute Nacht:skep:

Beim Ersten Mal heute ging es dann endlich weiter... habe jetzt ca 4 Stunden gezockt und bin genervt.
Unlogisch platzierte Sammelobjekte, aufgesetzt wirkende Rätsel (Stromgeneratoren muss ich mit Wasserbomben bewerfen damit sie ausgehen), Soundbug bei dem die Boxen knarzen als wären sie kaputt (Level Neustart hats behoben), unkontrollierte Controllervibrationen (musste ich deaktivieren), KI Aussetzer (locke sie in Gebäude und sie kommen nicht mehr durch die Tür hinaus), Feinde sind weg, wenn man in den vorherigen Abschnitt zurück kommt (das ist mal ganz angenehm), wenn man das Spiel längere Zeit pausiert, findet man sich im Hauptmenü wieder und wenn man das Zeitliche segnet, muss man den Level komplett von vorne beginnen....:wand:
Momentan hänge ich bei der Verfolgung durch einen Dreibeiner schon seit fast einer Stunde fest, bin aus dem letzten Abschnitt mit nur 2 Medikits entkommen und der Typ brät mich regelmäßig mit seinem Hitzestrahl, das kostet gerade Nerven. Da es nur einen Spielstand gibt, muss ich da durch.
Was gibt's positives?
Grafik ist schick und Sound/Soundtrack sind sogar mehr als gut.
Ich beisse mich bis zum Schluß durch und schreibe dann mein Fazit:O_o:

Kurz gesagt, das Teil ist Müll :wand:.
Nicht vorhandene Story, 80% des Spiels versucht man an dämlichen Gegnern vorbei zu schleichen, Items sammeln zum Craften ist sinnlos, man braucht die Sachen einfach so gut wie gar nicht:ugly: und beim New Game + hatte ich wieder 2 Komplettabstuerze an der gleichen Stelle...
Ich hab' echt versucht das Spiel zu mögen, leider vergeblich:roll:...

Zurück
Oben