Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bisher nur die erste Mission gespielt. Da war es okay. Jetzt geht es zu Mussion 2. bisher gefällt mir das Game richtig gut. Vor allem der Military Tech Look etc. Richtig Hammer.
Ist das eigentlich ein Zeit- oder Rundenlimit?
Ist das eigentlich ein Zeit- oder Rundenlimit?
Ach was mich das Game hin und her reißt .
Sowas will ich die ganze Woche durch Spielen als hätte man Schulferien aber weder hab ich noch sowas, noch aktuell die Zeit wegen der eigenen Firma und co.
Aber die Vernunft sinkt und sinkt
Kann einer was zu den Dark Events sagen? Ich hab zwar gesehen, dass die bevorstehen, aber nicht geschnallt, wie ich die verhindere.
Ja, einfach kaufen für 25€ und dann 1-2 Mussionen am Abend. Klingt doch gut oder? Is vielleicht ne Stunde dann
@KaKun
So Butter bei die Fische, hab leider wenig Zeit um hier alles nach zu lesen, aber wie ist XCOM2 nun so?
Habe den Vorgänger geliebt, auch wenn ich manchmal kurz davor war den Controller vor die Wand zu pfeffern, wenn ein 85% + Schuss daneben ging.![]()
![]()
Gab es die Tage für 25€. Weiß einer ob das Angebot noch gilt und wo? Master kann so ein Masospiel immer gut gebrachen.@KaKun
So Butter bei die Fische, hab leider wenig Zeit um hier alles nach zu lesen, aber wie ist XCOM2 nun so?
Habe den Vorgänger geliebt, auch wenn ich manchmal kurz davor war den Controller vor die Wand zu pfeffern, wenn ein 85% + Schuss daneben ging.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen