Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach... Kann einer sagen, ob Pad-Steuerung unterstützt wird?

Offiziell wird nur der Steam Controller unterstützt

zBsItXD.png

http://steamcommunity.com/games/353370/announcements/detail/913471708586959741

Dafür sieht man jetzt die Sichtfelder, dadurch kann man sich vorbereiten oder ausweichen. Zum Beispiel alle auf Overwatch stellen und dann mit dem letzten Zug angreifen.

Aber nur am Anfang der Mission. Bei der 2. Und 3. Gruppe Aliens, auf die man trifft, ist alles wie beim Vorgänger. Aber wie gesagt... Meine Aussagen beruhen bisher lediglich auf 2 Stunden eigener Spielzeit und auf 4 Stunden Let's Play Videos.

Muss mich korrigieren. Missionen sind doch ganz schön knackig. Ich als Xcom-Newb hab ganz schön kassiert. :D

Hat jemand Tipps zur Forschung oder zum Vorgehen allgemein? ^^

Ironman-Modus? :D

Bekommt man Gefangene irgendwann wieder oder sind die für immer weg? Ich hab gerade meine zwei besten Leute verloren, nur weil sie eine Runde zu spät am Ausstiegspunkt waren... :traurig:

Hab gerade nach 10 Spielstunden meine Kampagne nochmal von vorne begonnen. Hab total falsch geforscht und erst im Nachhinein verstanden, was ich für einen Bockmist verbaut habe. Das Avatar Project konnte ich auch kaum aufhalten.

So lernt man... :D

Warum können die Alien eigentlich aus 20 KM Entfernung Gedankenkontrolle anwenden, und meine Scharfschützen haben aus der gleichen Entfernung eine Trefferchance von 36%..?? :/

Um meine Nerven zu schonen spiele ich jetzt tatsächlich auf leicht - dafür ohne Zwischenspeichern. Das empfinde ich momentan als angenehm. Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch irgendwie auf die Strategiekarte aus? Längere Forschungszeit, oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben