Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war sowas von klar, dass das ding noch portiert wird. immer diese entwickler. :D

edit: genauer termin ist übrigens der 06.09.2016

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat ein Zeitlimit um eine bestimmte Mission zu schaffen oder sogar ein Rundenlimit.

Bin mal gespannt wie sie das Spiel auf der Konsole realisieren…. man musste ja schon einen potenten PC haben damit es einigermaßen läuft.

Kann sein, habe ich nichts von mitbekommen. Und ich hatte es relativ zeitnah installiert. Und daß es Probleme beim Launch gibt, ist ja nichts Besonderes, oder? :D

Wie auch immer, inzwischen ist es offensichtlich gelöst. Oder gibt es immer noch Probleme?

Take-Two-Präsident Karl Slatoff hat bei der Präsentation der Quartalsergebnisse (via Gamespot.com) bekanntgegeben, dass sich die Umsetzungen der Runden-Strategie Xcom 2 für PS4 und Xbox One vom 9. auf den 30. September verschieben, um die angepeilten "hohen Standards" zu erreichen.
[...]
Die Konsolenversionen sollen eine Reihe inhaltlicher Verbesserungen enthalten, Mod-Support wurde dagegen bisher nicht für sie angekündigt.

Hmm, schade. Ohne Mod-Support hätte ich die PC-Version wohl nicht angefaßt, die Zeitlimits gehen gar nicht.

Zurück
Oben