Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, da kann ich dich auf jeden Fall schon mal beruhigen. AH hat vor ein paar Wochen ne Vorab-Version anspielen können für ein Let's Watch und da kann man auf jeden Fall schon sehen, dass man zuerst zuschlagen kann.Punkt 2 würde mich massiv stören. Ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wie ich was zu lösen habe und eine Rundenlimitierung ist nichts weiter als genau das.
Zudem wüsste ich gerne, wie sich die KI so verhält. Wenn die nach wie vor einen Initiativzug kriegt, sobald man sie aufdeckt, dann gute Nacht. Das hatte schon im Vorgänger nichts mit Taktik zu tun und war pure Willkür, um nicht zu sagen Idiotie.
(Ja, ich halte Enemy Unknown für ein gnadenlos überbewertetes Möchtegerntaktikspiel)

XCom 1 wart toll, Enemy Unknown noch toller, aber Teil 2 ist der Knaller!
Hier wurde alles nochmal rundum verbessert. Schleichmodus zum planen von hinterhalten, Evakuierungen, die zufallsbasierten Maps, die noch bessere Zerstörung der Umgebung, Ausbau der Base, der Soldaten-Editor..![]()
Auf dem Let`s Play Kanal der Rocketbeans gibt es auf Youtube eine relativ ausführliche Session. 3 Stunden lang haben sie es angespielt. Leider konnte ich es mir noch nicht ansehen, da ich mich gerade mitten in einem Nachtschichten-Block befinde.
Nur fürs Protokoll:
enemy unknown war xcom1
enemy within das addon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen