Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Live 'Ultimate Game Sale'- Nur Heute: AC 3, FC 3, Borderlands 2 & MP 3 für 9,99

Sehr schön, Far Cry 3 für 9,90 € !

Schön das man den Kram direkt über den PC kaufen kann.

Fergy schrieb:
Alternativ, wenn der Platz so begrenzt ist, dann kannst du auch einfach einen USB-Stick oder USB-Festplatte anschließen und darauf bis zu 32GB zusätzlichen Speicherplatz nutzen. (Geht auch für GoD-Spiele.) Vor der Nutzung auf Einstellungen -> Speicher -> USB-Gerät -> einrichten

Stimmt, das geht ja inzwischen auch. Komplett vergessen :D

Dann mach ich mich nachher mal auf die Suche nach meiner alten 80GB USB-HDD, die noch irgendwo hier rumfliegt :D

Warte auch noch ab. AC3 interssiert mich, allerdings werde ich das Spiel sowieso nie durchspielen. Deshalb lasse ich es aus. Bulletstorm wird geholt, aber da habe ich ja noch Zeit. Bei Crysis 1 und Prey (das wird einem ja regelrecht nachgeworfen) bin ich mir noch unschlüssig.

10 Euro sind mehr als 12 Franken, das lohnt sich nicht :D. 5 SFR wären klasse gewesen :D
der Preis für Far Cry ist natürlich mehr als fair, aber bei allem was im Sale noch angeboten wird, schlage ich das top angebot wohl aus.
(zumal es auch möglich ist, dass es bei Steam im Sommer-Sale günstiger wird)

kann man eigentlich Games für einen Freund kaufen? also, direkt "giften"?

dann wäre Borderlands eine Überlegung wert...

AC3 für 5 SFr würde ich mitnehmen. der Einstieg ist klasse, die offene Welt ebenfalls. Kann ich verstehen, wenn man den Titel nicht durchspielt, aber alleine dafür lohnt es sich :D

[so ähnlich ginge es mir bei FarCry, daher gebe ich mich da so geizig. ich glaube nicht, dass ich ein FPS durchspielen würde, aber die Welt interessiert mich]

Ich wollte es ja nicht schreiben, aber ich komme mir die letzten Monate immer mehr wie El Barto vor. Zocke viele Games meist erst drei bis vier Monate nachdem der Forenhype vorüber ist (und bin entsprechend einsam in den Threads), aber bekomme sie dafür relativ günstig. Das macht mir dann wieder deutlich mehr Spaß so.

Bei dem Thema auf Stick ziehen: muss das ein bestimmter USB Stick sein den man kaufen muss? Gibts da bestimmte Beschränkungen? Weiß dass damals nicht jeder Stick mit der Box funktioniert hat.

Fergy? :D

Fergy schrieb:
Nein, "giften" gibt es nicht. Du kannst die Inhalte nur für den jeweils angemeldeten Account kaufen.

schade. der Freund ist in der Armee, der wird den Titel nicht kaufen können und alleine will ich den Titel nicht.
die Funktion müssen sie unbedingt einführen bei den neuen Konsolen.

Xbox Live 'Ultimate Game Sale'- Nur Heute: AC 3, FC 3, Borderlands 2 & MP 3 für 9,99

nick goat schrieb:
Fergy schrieb:
Nein, "giften" gibt es nicht. Du kannst die Inhalte nur für den jeweils angemeldeten Account kaufen.

schade. der Freund ist in der Armee, der wird den Titel nicht kaufen können und alleine will ich den Titel nicht.

Hat er keine Möglichkeit über einen PC zu kaufen ?

Mandos schrieb:
Ich wollte es ja nicht schreiben, aber ich komme mir die letzten Monate immer mehr wie El Barto vor. Zocke viele Games meist erst drei bis vier Monate nachdem der Forenhype vorüber ist (und bin entsprechend einsam in den Threads), aber bekomme sie dafür relativ günstig. Das macht mir dann wieder deutlich mehr Spaß so.

Sag ich ja immer :D

Der Hype ist auch ein Stressfaktor. Einfach zocken, worauf man Bock hat und dabei Geld sparen. Win-Win!

Wenn ich überleg, dass ich für AC3 jetzt ein Sechstel (!!) des Preises bezahl, den die Release-Käufer vor 9 Monaten gezahlt haben... :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
nick goat schrieb:
Fergy schrieb:

Hat er keine Möglichkeit über einen PC zu kaufen ?

glaube nicht, dass sie einen PC mit Internetverbindung haben.

und ist das theoretisch überhaupt möglich? muss man das nicht auf dem eigenen PC machen? auf meinem neuen PC wollte mir XBOX.com nichts für die XBOX verkaufen. den musste ich zunächst wieder als meinen PC identifizieren und 30 Tage warten.

so sieht das aus bei mir, wenn ich auf xbox.com etwas kaufen will:

Der PC, den Sie verwenden, kann nicht erkannt werden.
Wir möchten Ihre Identität überprüfen. Melden Sie sich bitte zunächst auf einem der folgenden PCs an:

:)

nick goat schrieb:
und ist das theoretisch überhaupt möglich? muss man das nicht auf dem eigenen PC machen? [...]musste ich zunächst wieder als meinen PC identifizieren und 30 Tage warten.
Das ist eigentlich problemlos möglich. Du solltest mal in deine Accounteinstellungen schauen. Da kann man mehrere Schutzfunktionen aktivieren. U.a. bekommt man dann vor einem Kauf oder bei der Nutzung eines neuen Rechners einen Code via Smartphone oder E-Mail zugeschickt und das reicht eigentlich, damit man sich auf einem System anmelden / darauf kaufen und es muss dann kein "identifizierter PC" sein.

Alternativ beim Login auf der Xbox.com-Seite mit "Melden Sie sich mit einem Einmalcode an" versuchen. Da sollte einem an die Mail / Handy ein Code geschickt werden für die Anmeldung.

nick goat schrieb:
der Freund ist in der Armee, der wird den Titel nicht kaufen können und alleine will ich den Titel nicht.
Wenn du seinen Account hast, dann könntest du das Spiel für ihn kaufen oder er kauft das Spiel einfach über die Xbox.com-Webseite (Links siehe Startposting).

Alternativ könntest du auch einfach das Spiel kaufen und später eine Lienzübertragung machen, so dass das Spiel dann auch auf der Konsole von deinem Freund von allen Gamertags verwendet werden kann (Siehe letzten Punkt FAQ im Startposting).

el_barto schrieb:
Wenn ich überleg, dass ich für AC3 jetzt ein Sechstel (!!) des Preises bezahl, den die Release-Käufer vor 9 Monaten gezahlt haben... :ugly:

Ich habe sogar noch 100€ für die Super-Duper-Edition bezahlt, die kurze Zeit später dann für 60€ im Ubishop "verramscht" wurde. Und jetzt gibt's es für einen 10er als GoD... :ugly:

Und gerade erst gemerkt, dass die 400 Points, die GoW: Judgment beilagen, ja nur bis zum 30. Juni gültig waren. :fp: Kacke, eigentlich wollte ich mir davon jetzt Borderlands 2 kaufen. Argh.

Solltest du lediglich die 400 Points brauchen, die gibt es etwa bei Amazon.de als Sofort-Code für 5€. -> http://www.amazon.de/dp/B00CBHQRN4

Fergy schrieb:
nick goat schrieb:
und ist das theoretisch überhaupt möglich? muss man das nicht auf dem eigenen PC machen? [...]musste ich zunächst wieder als meinen PC identifizieren und 30 Tage warten.
Das ist eigentlich problemlos möglich. Du solltest mal in deine Accounteinstellungen schauen. Da kann man mehrere Schutzfunktionen aktivieren. U.a. bekommt man dann vor einem Kauf oder bei der Nutzung eines neuen Rechners einen Code via Smartphone oder E-Mail zugeschickt und das reicht eigentlich, damit man sich auf einem System anmelden / darauf kaufen und es muss dann kein "identifizierter PC" sein.

Alternativ beim Login auf der Xbox.com-Seite mit "Melden Sie sich mit einem Einmalcode an" versuchen. Da sollte einem an die Mail / Handy ein Code geschickt werden für die Anmeldung.

nick goat schrieb:
der Freund ist in der Armee, der wird den Titel nicht kaufen können und alleine will ich den Titel nicht.
Wenn du seinen Account hast, dann könntest du das Spiel für ihn kaufen oder er kauft das Spiel einfach über die Xbox.com-Webseite (Links siehe Startposting).

Alternativ könntest du auch einfach das Spiel kaufen und später eine Lienzübertragung machen, so dass das Spiel dann auch auf der Konsole von deinem Freund von allen Gamertags verwendet werden kann (Siehe letzten Punkt FAQ im Startposting).

wusste nicht nicht

ah, ich dachte dann ist die Lizenz auf der einen Konsole weg

danke für die Hilfe
dann frage ich ihn mal, ob er Lust auf den Titel hat!

nick goat schrieb:
ich dachte dann ist die Lizenz auf der einen Konsole weg
Nein, die bleiben unangetastet und du bekommst immer nur Lizenzen dazu. Sie ist lediglich dann weg, wenn du die Datei auf der Konsole manuell gelöscht wird oder du auf der Konsole den Inhalt erneut lädst. (Dann werden die Lizenzinfos in der Datei durch aktuellere ersetzt.)

Nach einem Kauf kann man einen Inhalt direkt auf drei Geräten nutzen:
Konsole A (Downoadkonsole)
Konsole B (Lizenzen wurden danach auf dieses Gerät übertragen und das Spiel einfach erneut geladen)
Konsole C (Da kann der Kauf-Gamertag spielen, wenn man bei LiVE angemeldet ist)
Konsole D-?? (alle 4 Monate kann man die Lizenzen auf eine weitere Konsole übertragen.)

Zurück
Oben