Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goil, direkt BL2, AC3 und FC3 geholt. Nebenbei noch Dragon Age Origins fürn 5er....hoffentlich kommen die nächsten Tage nicht noch solche guten Angebote, wann soll ich das denn alles zocken? :headbang:

Für 5 Euro ist das Spiel Hammer. Mich hat es komplett weggeflasht. Dachte Anfangs ja dass es nur ein Grafikblender ist, aber beim Zocken dann hab ich festgestellt wie stark das Spiel doch auch als Shooter ist. War ne geile Erfahrung.

Ich hab am PC eine externe 1 TB Festplatte.
Diese möchte ich nun auch für die 360 für die GOD-Spiele mitnutzen.

Wie kann ich nun diese externe FP umwandeln, so das keine Daten verloren gehen, aber sie eben auch an der 360 mit nutzbar ist?

So günstig werde ich FC3 wohl nie wieder bekommen.Auch wenn ich kein Freund von Download bin,so schlage ich hier doch zu! Danke Fergy für den tollen Thread in dem sogar ich die wichtigen Infos finde! :dhoch:

war ich auch nie, aber bei DEN preisen (siehe auch steam) muss ich mir keine gedanken mehr über ne packung machen, die eh kaum gefüllt ist und wenig mehrwert bietet...

Xbox Live 'Ultimate Game Sale'- Nur Heute: AC 3, FC 3, Borderlands 2 & MP 3 für 9,99

Crysis habe ich nun auch noch gekauft !

Obwohl ich Teil 2 nur angespielt habe und Teil 3 noch eingeschweißt herum liegt.
Dann fange ich mit Teil eins an und danach dann 2 & 3.
Bei 4,99 € kann man nicht viel falsch machen.

dre schrieb:
Wie kann ich nun diese externe FP umwandeln, so das keine Daten verloren gehen, aber sie eben auch an der 360 mit nutzbar ist?
Das geht nicht so einfach. Insbesondere wenn da schon Daten drauf sind. Und falls du es nicht bekannt ist: mehr als 32GB kannst du von den 1TB nicht auf der Xbox nutzen.

Damit die Xbox 360 den Speicher nutzen kann muss die Festplatte bzw. die 1. Primäre Partition im FAT32-Format sein. Vermutlich wird die Platte aber im NTFS-Format sein und da kommst du ohne Format nicht wieder auf FAT 32 (und hätte unter Windows auch nur Nachteile, so dass du zumindest 2 Partitionen erstellen musst.)

Du könntest es versuchen indem du spezielle Software, wie z.B. Parted Magic verwendest. Damit könntest du deine aktuelle Partition verkleinern, ans Ende des Datenträgers verschieben und am Anfang eine neue Partition einrichten (~40GB) und mit FAT 32 Formatieren. Das geht mit der Software ohne Datenverlust. Geht dabei jedoch etwas schief (Lese- / Schreibfehler, Stromausfall, PC hängt sich auf, etc.) dann hast du ggf. alle Daten verloren. Bei solchen HDD-Aktionen sollte man IMO immer ein Backup für den "Worst Case" haben.

Zurück
Oben