Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 3 für 10 Euro würde ich auch holen. :D Immer her damit. Gears Judgment würde ich eventuell auch noch drüber nachdenken. Hm, und am Ende eben Xcom noch.

Fergy schrieb:
Talentfrei schrieb:
Sind ja wirklich tolle Preise. Werde mir gleich mal FC3, AC3 und BL2 kaufen.
Dann hoff ich auch mal auf nen guten Preis für Tomb Raider und Bioshock Infinite.
Tomb Raider könnte im Bereich 10-15€ werden. Bei Bioshock sieht es nicht gut aus. Da liegt der aktuelle Preis bei 60€. Wird da wohl auf 20-30€ hinauslaufen.

Für'n zwanni würd ich Bioshock vermutlich kaufen, für mehr nicht. Gibt's ja als CD schon für 35 Euro. Und Tomb Raider für'n 10er währe natürlich auch grandios.

hab mir far cry 3 geholt und warte jetzt auf gears judgement. den vip pass habe ich vorhin noch für 1200 gekauft, der ist ja auch gerade günstiger :grins:

ist borderlands 2 für 400 oder 800 ? :?

hab mir far cry 3 geholt und warte jetzt auf gears judgement. den vip pass habe ich vorhin noch für 1200 gekauft, der ist ja auch gerade günstiger :grins:

ist borderlands 2 für 400 oder 800 ? :?

Shellshock schrieb:
Sind AC3 und FC3 im Download eigentlich auch multilingual?

Jeweils aus den Beschreibungen:
Assassin's Creed 3:
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch. [...] Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.

Far Cry 3
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.

Spawn schrieb:
Ist die US Version von Divinity 2 vergünstigt und besitzt diese womöglich dt. Untertitel?

Ja, die US-Version ist günstiger. Ist allerdings eine andere Version (andere Spiele-ID) und hat IMO Region-Lock.

Es könnte ja mal jemand mit Facebook-Account bei Xbox.de nachfragen, ob die den Preis für die Europa-Version von Divinity mal überprüfen / anpassen können.

Klasse, AC3 ist schon mal drin :dhoch:

Ich kann ja auch Spiele kaufen, gleich wieder von der HDD löschen und später nochmal runterladen, oder?
Hab nämlich nur die alte 20GB-HDD und mehr als ein, allerhöchstens 2 Spiele gleichzeitig sind da nicht drin...

el_barto schrieb:
Ich kann ja auch Spiele kaufen, gleich wieder von der HDD löschen und später nochmal runterladen, oder?
Ist kein Problem. Du kannst nach dem Kauf den Download auch direkt abbrechen. Wichtig ist nur, dass der Kaufvorgang vorher abgeschlossen wurde, dann steht das Spiel als Kauf in der Downloadliste bzw. wenn du das Spiel wieder über den Marktplatz ansteuerst, dann steht da "erneut herunterladen" statt "kaufen".

Alternativ, wenn der Platz so begrenzt ist, dann kannst du auch einfach einen USB-Stick oder USB-Festplatte anschließen und darauf bis zu 32GB zusätzlichen Speicherplatz nutzen. (Geht auch für GoD-Spiele.) Vor der Nutzung auf Einstellungen -> Speicher -> USB-Gerät -> einrichten

Türenmacher schrieb:
Bioshock & Crysis 3 werden wohl kaum auch 800 kosten? Eher 1200, da neuer?
Bioshock kostet aktuell 59,99 und Crysis 3 69,99. Die Tagesangebote sind aktuell zwischen 60 und 75% reduziert. Damit könnte man bei Bioshock mit 15 bis 24€ rechnen und bei Crysis 17 bis 28€.

Zurück
Oben