Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Sag dann doch noch mal, ob es bei Bulletstorm / Brothers in Arms (sofern du davon was kaufst) IP-Abfragen gibt. Dann editier ich das in die Infos noch rein.

Mach ich, vielleicht Bulletstorm.

Aber öh, problemchen.
Wenn ich die aufgeladenen Points bestätigen möchte schreibt der:"Für diesen kauf sind weitere Informationen nötig"

Jetzt will der ne Rechnungsadresse usw haben, wieso das? Wehe die Points sind jetzt weg :lol:

Nein, Points kann man nicht übertragen.

Musst dir extra für den CH-Account welche kaufen. Bei Amazo.de gibt es auch 240 & 400-Punkt als Sofortkauf -> http://www.amazon.de/Xbox-Live-Microsoft-Points-Online/dp/B007QWIHTG (gut, ist nicht billig, aber wenn man nicht viel braucht ggf. doch ganz interessant.)

Ui ui ui, krasse Preise! Muss ich mir wohl doch noch einen CH-Acc anlegen. :D
Zum Glück habe ich mir die Tage noch 2100 Points für ~ 5€ bei Otto bestellt. :grins:

Könnte man auch mit seinem hauptaccount einen Länderwechsel machen und die spiele dann kaufen? Und dann nach ein paar Monaten wieder zurückwechseln. Oder gibt es da Probleme, fergy?

Würde ich nicht empfehlen. Da ist ein Fake-Account IMO besser (die Spiele laufen eh nicht auf der nächsten Box) und durch einen Länderwechsel verlierst du bzw. kannst du Inhalte verlieren (Wenn die auf einem anderen Marktplatz nicht vorhanden sind bzw. eine andere ID haben) und auch bei den Apps gibt es Unterschiede. Keine Ahnung, welche Apps man in der Schweiz nutzen kann.

Fergy schrieb:
Nein, Points kann man nicht übertragen.

Musst dir extra für den CH-Account welche kaufen. Bei Amazo.de gibt es auch 240 & 400-Punkt als Sofortkauf -> http://www.amazon.de/Xbox-Live-Microsoft-Points-Online/dp/B007QWIHTG (gut, ist nicht billig, aber wenn man nicht viel braucht ggf. doch ganz interessant.)

Hmm 1200Punkte reichen wohl, hole ich mir dann einfach bei Ebay. Brauch ja nur MP3, BS und AC3 vom Schweizer ;)

Ey leute vergesst es! 1200 Points am Arsch!

Assassins Creed 3>IP sperre
C&C Alarmstufe Rot 3>IP sperre
Bulletstorm>Funzt
Dragon Age>Funzt

Fergy schrieb:
Würde ich nicht empfehlen. Da ist ein Fake-Account IMO besser (die Spiele laufen eh nicht auf der nächsten Box) und durch einen Länderwechsel verlierst du bzw. kannst du Inhalte verlieren (Wenn die auf einem anderen Marktplatz nicht vorhanden sind bzw. eine andere ID haben) und auch bei den Apps gibt es Unterschiede. Keine Ahnung, welche Apps man in der Schweiz nutzen kann.

So gut wie keine. Ich würde davon abraten. Da läuft so gut wie nichts. Insgesamt kann man vielleicht 5 Apps runterladen (IE, NHL und NBA App, Sports Pick, und sonst noch was).

BIA>IP Sperre

Tja, immerhin rennt nun hoffentlich nicht noch jemand ins verderben :D
ich versuch jetzt irgendwie die Punkte auszugeben, pisst mich nur an das ich mir nicht Zeug laden kann was ich haben wollte.

Ich schreib´s hier wenn noch mehr geblockt ist.

Acidinjector schrieb:
ich versuch jetzt irgendwie die Punkte auszugeben
Warte sonst noch ein wenig ab, wenn du nix findest, was du unbedingt haben / kaufen willst. Es gibt ja noch die ganzen nächsten Tage (bis 8.7) weitere Tagesangebote und vielleicht auch dabei den ein oder anderen guten CH-Preis.

Zurück
Oben