Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online
Alter Schwede was für geile Preise. Hatte bei AC und Far Cry ja eher mit 20 Ocken gerechnet. So wird heute Abend aber richtig viel Geld über den Tisch wandern. Ich glaube ich kaufe mir da 4 Spiele
Jap, gerade bei Schnittberiche kontrolliert Ich will Heim verdammt!!!!!
AC3, FR3 und Borderlands2 sind gekauft. Alle drei Spiele habe ich schon länger auf dem Radar. Dachte da aber eher die mal bei nem 20 Euro Pyramidendeal zu kaufen. So ist aber noch geiler.
Sind ja wirklich tolle Preise. Werde mir gleich mal FC3, AC3 und BL2 kaufen.
Dann hoff ich auch mal auf nen guten Preis für Tomb Raider und Bioshock Infinite.
Bin gerade ziemlich aus dem Häuschen. Das sind dann die positiven Seite der digitalen Distribution. Hatte wirklich eher mit 20 Tacken gerechnet. Auf der Liste stehen ja noch einige Spiele die mich interessieren. Mal gespannt wieviel die Kosten werden. Vielleicht sollte ich doch über eine One nachdenken, wenn es dort eventuell auch immer mal solche Saleaktionen gibt.
Hab nach heute dann auf jeden Fall genug zum Zocken bis zum Ende des Jahres.
Sind ja wirklich tolle Preise. Werde mir gleich mal FC3, AC3 und BL2 kaufen.
Dann hoff ich auch mal auf nen guten Preis für Tomb Raider und Bioshock Infinite.
Tomb Raider könnte im Bereich 10-15€ werden. Bei Bioshock sieht es nicht gut aus. Da liegt der aktuelle Preis bei 60€. Wird da wohl auf 20-30€ hinauslaufen.
@Archiworld: Sieht noch schlechter aus. Da liegt der aktuelle Preis bei 69,99€.