G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
die werden auch sicherlich ne ps5 aufm blatt haben, die nur auf streaming oder/und vr setzt. ist halt die prototypenphase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch völlig egal, obs überhaupt ne PS5 geben wird.. Gibt nur eine wahre Konsole <3
Es kommt eine Ouya 2?Ist doch völlig egal, obs überhaupt ne PS5 geben wird.. Gibt nur eine wahre Konsole <3

.... Ist Sony in der nächsten Generation das MS dieser GenerationEben gelesen das die PS5 wohl ohne Laufwerk komm soll. Zumindest wird das überlegt. Sony hat wohl erkannt das sich der Markt immer mehr Richtung download Spiele entwickelt. Also wenn das echt komm sollte...
So mache ich es auch, nur nicht mit neuen Spielen. Wenn man paar Monate wie ich warten kann, bezahlt man bei PS spielen fast nichts, da man sie meist für den gleichen preis wieder verkaufen kann. Das geht aber leider nur mit der PS Spielen, da die hier am weitesten verbreitet ist.Was mich am meisten an Digital-Only stören würde ist, dass ich gebrauchte Spiele nicht mehr verkaufen kann. Und ich finanziere mir das Hobby in erster Linie durch gebrauchte Spiele. Für ein neues 60€ Spiel bekommt man in der Regel einen Monat später noch mindestens 40€. Dafür kann ich dann das nächste 60€ Spiel ein Monat nach Release kostenlos bekommen etc.
-60€+40€-40€=0?
![]()

Ich finde ja das Nvidia einen interessanten Weg geht. Games per Stream starten sodass man auch direkt loslegen kann, ohne vorher wie viel GB's runterladen zu müssen.
Diese ganzen Day One Patches und die Updatepolitik allgemein gehen mir nämlich schwer auf die Nerven.
Monatlich einen festen Betrag zahlen und man kann soviel zocken wie man willvorausgesetzt natürlich das alle Games dann auf einer Plattform erscheinen und nicht das es zig verschiedene dann parallel gibt.
Naja, die nachkommenden Generationen an Gamer sind ja quasi digital aufgewachsen und viele Oldschool Gamer haben sich auch schon an die Digitalisierung gewöhnt; wie meiner einer beispielsweise. Die Nerd/Sammler Generation ist sowieso eine aussterbende Art und wird in den kommenden Jahren abnehmen bzw. keinen so großen Anteil am Massenmarkt mehr haben. Sprich, bei den aktuellen und jährlich steigenden Digital-Sales-Zahlen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die neue Generation ohne Laufwerk auskommt oder zumindest ohne Laufwerk angeboten wird.nach dem mega X1 shit storm und diesem Video halte ich es zumindest für PS5 und X2 ausgeschlossen das diese ohne laufwerk erscheinen! übernächste gen vielleicht? wer weiß...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen