XS Xbox Series X/S

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. davis82
  1. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.985
    Gab's das hier schon?


    Ganz interessant
     
    Brackley und Marcello gefällt das.
  2. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1.270
    So ich auch noch mal... nach zig hin und her probieren gehts auch nicht. Das Spiel will nicht.wlan will die scheiss Konsole übrigens auch nicht von mir annehmen.
    Ich also die One wieder angemacht: systemupdate.... spiel angemacht: 11 gb Update... zocken wird heut nichts mehr.
     
  3. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    1.877
    Unabhängig von dem Video. Aber da wird es aktuell noch an den Tools der Series X liegen. Sowas wie bei Dirt 5 ist nicht das was in der Series X steckt. Das wirkt eher wie ein ganz einfacher One Port.
    Die Version der GDKs welche für die aktuellen Spiele genutzt wurde stand den den Entwicklern erst ab Juni zur Verfügung.
    Da sollten noch deutliche Verbesserungen möglich sein.
     
  4. M4j0r K03nIg

    M4j0r K03nIg

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    237
    War es am Anfang der One Generation nicht genauso? Cod lief doch nur in 720p und spätere waren auch höher aufgelöst und sahen besser aus. Da waren sie mit den Tools auch hinten dran, vllt grad wegen dem ESRAM. Abwarten was die Zeit bringt. Mit dem Tearing ist es echt schade für Spieler,die keinen VRR fähigen TV/Monitor haben. Bin da echt froh meinen LG 27UK 650-W zu haben.
     
  5. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    24.487
    Zustimmungen:
    12.193
    Was ist so schwer daran das wieder einzurichten:? Musst doch nur da Profil anmelden das mit dir Shared, mit seinem als Heimkonsole einstellen und fertig.
     
  6. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1.927
    Ich konnte mich am zweiten Tag gar nicht mehr mit dem am Tag zuvor erstellten, neuen Account einloggen. Musste mich am PC einloggen und irgendwann ging es dann wieder. Hatte mich ziemlich erschreckt, solche Meldungen hatte ich mit ner PS noch nie.

    A968ADEE-12B2-4CF0-9A6A-C9DF7B18E445.jpeg
     
  7. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    haette nicht gedacht, dass minecraft dungeons so suechtig macht :gerri:
     
    Zerfikka und Elfchen gefällt das.
  8. geckZ

    geckZ Back to Console

    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    2.825
    Hab ich mit nem Kollegen im Oktober zusammen durchgespielt. Alles sehr einfach gehalten aber hat übelst gebockt. I feel you. :D
     
    hyperman gefällt das.
  9. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    3.294
    So also meine 2 Abstürze wo die Konsole richtig abschaltete, waren immer nur bei AC Valhalla gestern noch ewig Forza Horizon 4 gespielt (das sieht auch einfach so viel geiler jetzt aus obwohl es wie Ori vorher schon geil aussah) da hatte ich keinerlei Abstürze auch nach langen spielen nicht.
     
  10. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    24.487
    Zustimmungen:
    12.193
    Wieviele Stunden Valhalla hast du hinter dir, hatte noch keinen einzigen Absturz, und habe circa 20 Stunden runter
     
  11. Marulez

    Marulez

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    728
    Ja hier auch 20-25 stunden Valhalla ohne Abstürze
     
  12. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    3.294
    Hatte extra ein USB Stick rausgesucht und den an die XSX als Aufnahmeort eingerichtet. Wollte nun mal ein paar Videos von Forza Horizon 4 aufnehmen in 4K HDR geht auch hatte so 5 Minuten aufgenommen sieht wirklich super aus aber der Ton ist immer asynchron hab diverse Aufzeichnungen vorgenommen. Hilft nichts immer asynchron. Ist das nur bei FH4 so?
     
  13. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    3.294
    edit:

    35 Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020 um 10:56 Uhr
  14. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    4.985
    Ne, irgendwann im Laufe der Zeit hat Microsoft extra Entwickler und Tools bereitgestellt, die es den Hersteller vereinfachen sollte, des esram voll auszunutzen.
     
  15. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    3.294
    The Evil Within 2 hat die Option einmal FPS gesperrt 30fps und einmal frei. Sieht bei frei nach 60fps aus. :dhoch:
     
    Zerfikka gefällt das.
  16. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    9.914
    War eher gemeint dass ich meinen sharing buddy geitlich erwische. Hat jetzt aber eh gleich geklappt. :)
     
    Hobiologe und MachtAG gefällt das.
  17. cts

    cts

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    492
    Bei mir auf jeden Fall nicht, hatte die Konsole nicht so lange an und bei mir steht die Abschaltung bei 4h oder so.
     
  18. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    282
    Fun Fact: Ich hab mich tatsächlich die ganze Zeit gewundert, warum eigentlich immer nur Series X auf den Xbox Hüllen steht... Aber klar, die Series S hat ja gar kein Laufwerk :ugly::lachweg::wand:
     
    Gerri, Elfchen, olle Frikadelle und 2 anderen gefällt das.
  19. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    1.877
  20. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    3.294

    Hab jetzt ein paar Stunden AC gespielt ohne Abstürze. Wenn ich mich recht erinnere kamen die Abstürze als ich nebenbei ein Video aufgezeichnet habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.