Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So also meine 2 Abstürze wo die Konsole richtig abschaltete, waren immer nur bei AC Valhalla gestern noch ewig Forza Horizon 4 gespielt (das sieht auch einfach so viel geiler jetzt aus obwohl es wie Ori vorher schon geil aussah) da hatte ich keinerlei Abstürze auch nach langen spielen nicht.
Zur Xbox Version von Dirt 5
Useless4k 120fps
Ja, ist eahrschrinlich eine einfache Vorsichtsmaßnahme. So dicke Spiele lass ich dann auch bei mir über Nacht laufen.Meh, dass die Kiste in einem SP Game von 120 auf 33 mbit runterregelt, selbst wenn man nicht spielt ist schon ein ziemlicher Fail. Vor alkem wennman die MCC mit 120 GB runterläd.
Bitte nicht nur einfach links absetzen ohne dazu eine Anmerkung zu verfassen.
Ja dann sag mal warum das Limit drin is.Aus Spaß wurde das Limit sicher nicht eingebaut.
.Ich geh davon aus, um Lag im Multiplayer durch ne ausgelastete Internetverbindung zu verhindern.Ja dann sag mal warum das Limit drin is.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen