XS Xbox Series X/S

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 4, Gäste: 3)

  1. Marulez
  2. Tyrinnathir
  3. brabbijt
  4. fate187
  1. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    3.854
    Denk weiter :)
    Ich habe zb im Schlafzimmer einen TV aber möchte da kein lowboard hinstellen etc.....also keine Konsole dort.
    Aber wenn mein tv es integriert hätte, müsste ich nur einen Controller da haben um hin und wieder mal chillig was zu zocken ;)
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.319
    Zustimmungen:
    9.941
  3. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    14.340
    Zustimmungen:
    10.947
    Ohje, der schon wieder. Privat sicher ein netter Typ, aber herrgott sind seine Videos anstrengend.
     
    Donald, silbex, The Tobster und 8 anderen gefällt das.
  4. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    3.854
    Ich liebe seinen Humor:D

    Btw
     
    The Schenckman und Zerfikka gefällt das.
  5. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.018
    Zustimmungen:
    11.594
    Das wäre super aber das Problem sehe ich bei der latenz, die Bluetooth verursacht. Schon am Handy über xcloud gibt es - zumindest nach meinem Gefühl - einen größeren Unterschied zwischen Kabel und Bluetooth
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    37.319
    Zustimmungen:
    9.941
    Super videos :D
     
  7. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    3.652
    Ich habe da so meine Zweifel... :D
     
    Zerfikka, Cycron und lüsterneLINDA gefällt das.
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.968
    Zustimmungen:
    12.484
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Marcello gefällt das.
  9. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    5.017
    Ich kenne ihn privat auch nicht, in meiner Vorstellung ist er da aber genauso blöd und unausstehlich. Das kann man doch nicht so konsequent spielen.
     
    Zerfikka und Cycron gefällt das.
  10. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    2.067
    https://www.gamebyte.com/xbox-is-open-to-bringing-game-pass-to-playstation-switch/

    Spencer said, “I love the Switch, I love PlayStation” and he went on to add: “I’m not sure that those are the next big set of users for us, but we could be open to those discussions.
    ---
    Dann können Sie die Xbox aber fast einstampfen. Dann kauft man ne PS für die ps-exclusives und nimmt noch nen Gamepass für die Microsoft-games.
     
  11. Minato

    Minato

    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    3.854
    Er hat doch recht mit den embargos usw:deal:
    Ich finde es cool das er immer ehrlich seine Meinung sagt. Der mscht auch mal Sachen von grossen Herstellern schlecht und lädt das genau so hoch. Also keiner der jeder neue Gerät in den Himmel lobt weil neu und gratis bekommen. Das Gefühl hab ich zumindest bek vielen anderen youtubern, ich sag nur unbox therapy ....
     
    Roestnuss gefällt das.
  12. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    5.017
    Ich gehe garnicht auf den Inhalt ein, ich habe das Video nicht gesehen.
    Ich kenne aber 2-3 andere Videos von ihm und gehe davon aus, dass er in diesem genauso anstrengend ist.
     
  13. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    429
    What, das kommt erst nächstes Jahr raus. War gedanklich irgendwie die ganze Zeit bei Launch-Titel. Mist. ^^
     
  14. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    13.158
    Zustimmungen:
    3.191
    Interessant, dass das Full Hardware RDNA 2 Featureset der XSX wohl ein Grund ist warum die Dev Kits erst relativ spät rauskamen.

    Bei MS hat man da auf AMD gewartet. Bedeutet wohl ein holprigeren Start zu Beginn, aber MS nimmt das wohl bewusst in Kauf.
     
    Minato gefällt das.
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    40.571
    Zustimmungen:
    31.936
    Diese Features sind übrigens keine RDNA2 Features. Das sind DirectX 12 Ultimate Technologien, die bisher nur Nvidias RTX-Karten unterstützt haben und AMD ist nun ebenfalls im Boot.
     
  16. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    2.067
    die series s sieht so winzig klein aus, echt krass. Dass die haptik vom ps5 controller hochwertiger erscheint liegt vermutlich am gewicht. Der ds5 hat den akku verbaut und beim xbox controller ist noch kein akku drin. Ohne batterien ist der schon sehr leicht.
     
    Minato gefällt das.
  17. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.074
    Zustimmungen:
    46.716
  18. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.832
    Zustimmungen:
    10.657
    Die X ist einfach ein Gerät aus der Zukunft um uns noch Jahre hinaus mit Freude zu beschenken.
     
  19. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    40.571
    Zustimmungen:
    31.936
    Aus der Zukunft sind die Konsolen mittlerweile nicht mehr... :D
     
    Copado und Eventer gefällt das.
  20. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.504
    Zustimmungen:
    12.518
    Das kann nur Sarkasmus sein... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.