Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Xcloud sollte einfach überall drin sein und da es eine Android Version schon gibt, ist das auch gar nicht so unrealistisch. Auf der Couch will ich ohne Frage in 4K, Dolby und ohne Latenz spielen (= stationäre Konsole), überall anders mache ich für mehr Flexibilität aber gerne Abstriche (=App).

Wie genial es wäre, wenn man direkt am PC, Mac, Switch, TV die XCloud App öffnen könnte.
    Denk weiter :)
    Ich habe zb im Schlafzimmer einen TV aber möchte da kein lowboard hinstellen etc.....also keine Konsole dort.
    Aber wenn mein tv es integriert hätte, müsste ich nur einen Controller da haben um hin und wieder mal chillig was zu zocken ;)

Denk weiter :)
    Ich habe zb im Schlafzimmer einen TV aber möchte da kein lowboard hinstellen etc.....also keine Konsole dort.
    Aber wenn mein tv es integriert hätte, müsste ich nur einen Controller da haben um hin und wieder mal chillig was zu zocken ;)

Das wäre super aber das Problem sehe ich bei der latenz, die Bluetooth verursacht. Schon am Handy über xcloud gibt es - zumindest nach meinem Gefühl - einen größeren Unterschied zwischen Kabel und Bluetooth

Ich kenne ihn privat auch nicht, in meiner Vorstellung ist er da aber genauso blöd und unausstehlich. Das kann man doch nicht so konsequent spielen.
    Er hat doch recht mit den embargos usw:deal:
    Ich finde es cool das er immer ehrlich seine Meinung sagt. Der mscht auch mal Sachen von grossen Herstellern schlecht und lädt das genau so hoch. Also keiner der jeder neue Gerät in den Himmel lobt weil neu und gratis bekommen. Das Gefühl hab ich zumindest bek vielen anderen youtubern, ich sag nur unbox therapy ....

Ich gehe garnicht auf den Inhalt ein, ich habe das Video nicht gesehen.
    Ich kenne aber 2-3 andere Videos von ihm und gehe davon aus, dass er in diesem genauso anstrengend ist.

Interessant, dass das Full Hardware RDNA 2 Featureset der XSX wohl ein Grund ist warum die Dev Kits erst relativ spät rauskamen.

Bei MS hat man da auf AMD gewartet. Bedeutet wohl ein holprigeren Start zu Beginn, aber MS nimmt das wohl bewusst in Kauf.

Diese Features sind übrigens keine RDNA2 Features. Das sind DirectX 12 Ultimate Technologien, die bisher nur Nvidias RTX-Karten unterstützt haben und AMD ist nun ebenfalls im Boot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die series s sieht so winzig klein aus, echt krass. Dass die haptik vom ps5 controller hochwertiger erscheint liegt vermutlich am gewicht. Der ds5 hat den akku verbaut und beim xbox controller ist noch kein akku drin. Ohne batterien ist der schon sehr leicht.

Zurück
    Oben