XS Xbox Series X/S

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
Schlagworte:
  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.451
    Zustimmungen:
    5.981
    Habe ab und zu mal Phasen, wo ich das ertrage und mir seine Videos anschaue. Aber sein Humor ist für einen 30+ jährigen absolut peinlich. Sinnbildlich sein Video, wo er spliternackt ein Nutella-Glas pimpert.

    Cringefaktor sprengt bei dem alle Skalen.
     
    Cycron gefällt das.
  2. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.564
    Wobei er bei "turn on" wirklich gut ist. Total nüchtern, unaufgeregt und ohne das typische Dauergrinsen der anderern Tech-Youtuber.
     
    Minato gefällt das.
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    16.001
    Ja, ich war auch mal ganz erstaunt, als ich ihn schlicht als "Alex" mal irgendwo anders gesehen hatte... allein hier schon wieder 7 Bildschnitte in den ersten 10 Sekunden. Dazu dieses ins Irre abdriftende Gefasel. Das hat mit anschauen nichts zu tun, das weiterzuschauen wäre für mich regelrechtes "ertragen".

    Nicht mit'n Commander :ugly:
     
    Cycron und Elfchen gefällt das.
  4. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    10.693
    Am Anfang dachte ich mir auch, was ist das für ein riesen Idiot.
    Aber eigentlich ist er der beste Tech Youtuber Deutschlands und ich schau mir seine Videos sehr gerne an. An seine Art gewöhnt man sich schnell und vom Inhalt her, geht das weit über die üblichen Reviews hinaus. Meistens geht es nur ganz am Anfang mit seinem „Humor“ los aber sehr schnell in eine ernste Schiene. Schade wenn man sich davon abschrecken lässt und nicht sieht wie gut er eigentlich ist. Und diese super cringe Nutella Sachen macht er schon lange nicht mehr.
     
    Roestnuss, Eventer, Minato und 3 anderen gefällt das.
  5. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    16.001
    Hab ich doch erkannt. Damit beginnt mein Posting. Aber ich ertrags wirklich nicht. Zur Switch hab ich damals ein gesamtes Video von ihm geschaut. Soll er weglassen, dann guck ichs mir an :)
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  6. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.564
    Die Diversität seiner Testprodukte ist auch unerreicht. Während andere Technikyoutuber gefühlt nur noch iPhones / Samsungs unboxen, ist bei ihm alles dabei.
     
    Minato gefällt das.
  7. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.656


    Für mich ist er der beste und sympathischste. Finde das Video auch gut, heute vermutlich noch die Series x wenn er sie bekommt :)
     
    Roestnuss, Rakete und Spanky gefällt das.
  8. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.564
    Das ist einer der besagten "Dauergrinser"
     
    Minato und STEEL gefällt das.
  9. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.800
    Zustimmungen:
    4.656
    Finde ich nicht wirklich. Zudem macht er in vielen Videos so extrem gute Effekte etc. Seine nordkap Doku ist der absolute Wahnsinn.
     
    Roestnuss gefällt das.
  10. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.524
    Zustimmungen:
    12.564
    Ja, guter Filmemacher, ähnlich wie iknowreview. Style - top, Inhalt - mittelmäßig.
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  11. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    10.693
    Ne, felixba geht imo gar nicht. Dann noch lieber iknow. Aber eigentlich auf beide keinen Bock.
     
    tim_buktu gefällt das.
  12. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.674
    Zustimmungen:
    2.227
    Mittlerweile scheint wohl gefühlt jeder youtuber und streamer eine Konsole bekommen zu haben. Kein wunder das für das "normale" Volk kein Kontingent mehr übrig ist.
    Die scheinen ja gefühlt 80% der erstauslieferung an influencer und youtuber verschenkt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    16.001
    Ich würd das eher weltweit auf irgendwas im mittleren vierstelligen Bereich schätzen.

    Rausgerechnet natürlich Prototypen, die auch zurückgegeben werden mussten.
     
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    40.595
    Zustimmungen:
    32.024
    Sie wissen halt wie man im Jahr 2020, für so ein Produkt, effektiv Werbung macht.
     
    Elfchen gefällt das.
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    70.643
    Zustimmungen:
    38.017
    Die Zahl schätze ich noch weit geringer ein. Daher trügt das Gefühl von Steel ziemlich stark.
     
  16. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Er hat ja geschrieben "gefühlt" und das war ja offensichtlich überspitzt formuliert. Von der Erstauslieferungsmenge werden das max. 5% der Konsolen sein und das zahlt sich heutzutage einfach enorm aus. Auch wenn die Gruppe von Influencern oft belächelt wird (und da sind auch sehr viele Vögel dabei) hat das einen ordentlichen Impact und kann über den Erfolg/Misserfolg eines Produktes entscheiden (natürlich nicht im Fall von Xbox/Playstation). Aber auch bei den aktuellen Konsolen wird der Impact sehr groß sein und wird dem einen oder anderen das Produkt bestimmt schmackhaft machen können.
     
    Elfchen und STEEL gefällt das.
  17. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.129
    Mein TV verfügt über 100 Hz, werden dann die Spiele, die in 120 fps möglich sind, bei mir immerhin mit 100 fps wiedergegeben oder wird es nur eine entweder oder Variante geben, sprich nur 60 oder nur 120 fps?
     
  18. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.192
    Zustimmungen:
    8.382
    Wenn dein TV HDMI 2.1 hat, dann kann aufgrund der VRR (Variable Refresh Rate) Spezifikation, das Game in unterschiedlichen Refresh Rates laufen. Vorausgesetzt das Game bietet mehr als 60 FPS an.
     
    Waldschrat gefällt das.
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.895
    Zustimmungen:
    5.025
    Also ehrlich gesagt ist mir HDMI 2.1 mal relativ schnuppe. Ist ja nicht nur der TV zu ersetzen, sondern auch der A/V. Daher..
    Gut, wenn ich nur auf einem Monitor spielen würde, wäre es eine Überlegung.
     
  20. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.351
    Zustimmungen:
    8.122
    Dito. Ich schaue mir das Thema mal in 2 Jahren an:

    https://www.heise.de/news/Bug-in-HD...nsole-und-Grafikkarten-betroffen-4935888.html

    :popcorn:
     
    The Darkside gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.