Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so ist es. Bzw. du kannst sogar bis zu 3 Jahre Gold für den 1€ in Ultimate umwandeln.

edit: satzberger hat das hier schön zusammengschrieben:
https://konsolentreff.de/themen/xbox-game-pass-ultimate-guenstig-bekommen-bzw-verlaengern.31634/

Das ist ja mal krass. Ich fühle mich grad ganz schmutzig dabei. Totaler steal.
Also hab ich jetzt für 60€ 13 Monate Zeit Forza H. 5 und Halo komplett wegzusuchten, plus dem was noch so nebenher abfällt. Wahnsinn

Ich denke er meint das 4K Dashbaord und nein das gibt es noch nicht für alle. Ich habe das auch noch nicht. Wenn das so eine Ewigkeit dauert wie der Chromium Edge, dann werden wir normalen User das frühstens mitte 2022 sehen. Der Chromium Edge gab es gut 6-8 Monate nur im Insiderring. Der neue Edge ist erst vor 2-3 Wochen hier angekommen.

Also ich möchte meinen, bei mir ist es jetzt in 4K. Sieht klarer aus irgendwie.

Ich denke er meint das 4K Dashbaord und nein das gibt es noch nicht für alle. Ich habe das auch noch nicht. Wenn das so eine Ewigkeit dauert wie der Chromium Edge, dann werden wir normalen User das frühstens mitte 2022 sehen. Der Chromium Edge gab es gut 6-8 Monate nur im Insiderring. Der neue Edge ist erst vor 2-3 Wochen hier angekommen.
Doch, das ist seit ein paar Tagen da für uns nicht Beta User

Es ist alles drauf. Die konsole hatte vor 2 Tagen das Update im ruhemodus gezogen. Ist mir garnicht aufgefallen. Ja, jetzt ist die sidebar schön scharf wenn man sie im spiel aufmacht. Sieht auf jeden fall stimmiger aus.
Eine Funktion den Sound nur über Headset laufen zu lassen gibt es aber noch nicht oder?

Heute Nachmittag hatte ich die Konsole schon mal an, da fiel es mir auch nicht auf. Heute Abend wurde ich erst stutzig :D aber spätestens beim Erfolg, der vorhin aufkam, wäre es mir definitiv aufgefallen. Da sieht man es besonders deutlich finde ich.

Zurück
Oben