Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thx. Habe mich nun einmal ein wenig zum "Instinct Pro" belesen und soweit scheint das ja ein vernünftiger Controller zu sein. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, weshalb es dafür keine Ladestation gibt. Gerade die finde ich beim Elite2 genial und für 230 € erwarte ich, dass ich nicht ständig Akkus wechseln oder den Controller zum laden an's Kabel hängen muss (sofern das überhaupt geht, habe ich nicht rausgefunden).

In die Tasche legen und das Kabel anschließen geht, wenn du Akkus drin hast. Funktioniert aber nicht so komfortabel wie beim Elite, wo man einfach nur den Controller reinlegt. Der Aufpreis ist unverschämt. Sowas MUSS im Preis/Lieferumfang des Controllers enthalten sein.

In die Tasche legen und das Kabel anschließen geht, wenn du Akkus drin hast. Aber der Aufpreis ist unverschämt. Sowas MUSS im Preis/Lieferumfang des Controllers enthalten sein.

Der Aufpreis ist unverschämt, stimmt. Darüber hinaus finde ich es arg unpraktisch, dass man zum Aufladen das Kabel anschließen muss. Sowas vergisst man nach dem Zocken auch gerne mal, da ist eine Ladestation wie beim Elite2 schon sehr viel praktischer.

Hm, hatte es vor geraumer Zeit ja schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht, was ihr mit euren Elite Controllern macht. :D

Bei meinem Series 1 ist damals nach ca. 800 Stunden der LB Button (ab)gebrochen.
Sich lösende Gummis oder anderes hatte ich nie.

Mein Series 2 sieht nach zwei Jahren noch aus wie neu. Druckpunkte sind allesamt einwandfrei, Gummis sitzen fest, Akku lädt und entlädt noch wie am ersten Tag. Da gibt es rein gar nichts zu meckern.

Vor allem nicht, wenn ich bedenke, dass es am Ende auch "nur" ein Kunststoffcontroller ist, den ich nahezu täglich benutzte und ihn dabei zwar ordentlich, aber sicher nicht zimperlich behandle. :D

In meiner Kosten-Nutzen-Rechnung geht der Elite Series 2 super auf. Bietet mir so viel mehr als ein normaler Controller und ich hatte jetzt noch keine Probleme, die ich als "Qualitätsmängel" bezeichnen würde. Der gebrochene LB Button, joa, hätte durch andere Materialien vielleicht vermieden werden können, aber wenn so etwas bei einem Gebrauchsgegenstand passiert, den ich auch tagtäglich über hunderte Stunden gebrauche, dann ist das für mich noch absolut im Rahmen.

Persönlich hab mit dem Elite eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn nach wie vor empfehlen. :)

Verstehe nicht warum man da was hinterfragt. Man brauch ja nur "Elite Controller" und "Quality" bei Google eingeben und wird in diverse Foren verwiesen. Auch Amazon.de bietet gute Einblicke in die mangelnde Qualität des Controllers. In Einzelfällen scheint der gute Dienste zu leisten. Das wars aber auch.

Für den hohen Preis an einer Lotterie teilnehmen, ist wie gesagt eigentlich eine Frechheit und untypisch für Microsoft.

Werde es noch einmal mit der Halo Variante probieren Sollte die, wie zu vermuten ist, wieder Zicken machen, weiche ich auch auf Dritthersteller aus.

Bei meinem Series 1 ist damals nach ca. 800 Stunden der LB Button (ab)gebrochen.

Der gebrochene LB Button, joa, hätte durch andere Materialien vielleicht vermieden werden können, aber wenn so etwas bei einem Gebrauchsgegenstand passiert, den ich auch tagtäglich über hunderte Stunden gebrauche, dann ist das für mich noch absolut im Rahmen.

Auch eine Haltbarkeit von ca 800 Stunden finde ich nicht gerade gut.
Da würde der Controller bei mir kein Dreivierteljahr halten.
Bei einem stolzen Preis von 150 € sollte man doch schon mehr erwarten dürfen.

Ich bin zum GLück mit dem XSX-Controller so zufrieden (außer mit dem Klicken des Digipads und der Bumper, die nerven nach wie vor), dass ich keinen Funken Gedanken daran verschwende, so viel Geld für nen Controller auszugeben.

Zumal ich wieder mehr mit Kopfhörern zocke, da ist mein einziger Kritikpunkt auch nicht mehr relevant.

Ich hab bock auf nen "Pro" Controller, hauptsächlich wegen zusätzlicher Back-Buttons (Möglichkeiten).
Aber selbst 100 Euro ist mir einfach zu viel Geld für ein Eingabegerät.

Denke damit werde ich glücklich werden, kostet auch nur 45$:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab bock auf nen "Pro" Controller, hauptsächlich wegen zusätzlicher Back-Buttons (Möglichkeiten).
Aber selbst 100 Euro ist mir einfach zu viel Geld für ein Eingabegerät.

Denke damit werde ich glücklich werden, kostet auch nur 45$:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falsche Stickanordnung... :p

Ich wechsle ja ständig zwischen XSX und PS5 sowie deren Controller und kann auf keiner Seite das Geweine wegen der Stickanordnung verstehen...

Beide Varianten sind super ergonomisch, beide Controller lassen sich gleich gut steuern. Ich könnte nicht mal sagen, was ich besser oder schlechter finde, ehrlich gesagt...
Spiel ich mit der PS5 denke ich, dass das super ist. Spiel ich mit der XSX denk ich, dass das super ist.

Ich wechsle ja ständig zwischen XSX und PS5 sowie deren Controller und kann auf keiner Seite das Geweine wegen der Stickanordnung verstehen...

Beide Varianten sind super ergonomisch, beide Controller lassen sich gleich gut steuern. Ich könnte nicht mal sagen, was ich besser oder schlechter finde, ehrlich gesagt...
Spiel ich mit der PS5 denke ich, dass das super ist. Spiel ich mit der XSX denk ich, dass das super ist.

Habe ich auch nie Probleme mit gehabt.
Das einzige was mich dann manchmal durcheinandergebracht hat war "X" :D

Zurück
Oben