Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob bald mit Nachschub zu rechnen ist, weiß man immer nicht oder ?

Könnte eine drei Monate alte/junge SX mit zwei AC Games für 450 haben.

Negativ: Kein Neugeruch beim Unboxing.
Positiv: Ich hätte wenigstens mal ne Konsole wobei ich bis Dezember auch noch warten könnte (Halo)

Schlag zu.

Niemand weiß, wie lange die Chip-Knappheit noch andauert, v.a. bei den High End Chips der Konsolen.

Kann sein, dass die Händler momentan die Lager für Weihnachten voll machen um sie dann in ein paar Wochen verkaufen zu können. Kann aber auch sein, dass man in die Röhre schaut.

Hol dir das Ding gebraucht und schau dir ein UNboxing-Video auf Youtube an :D
Gibt zwar auch nicht den Geruch mit, aber dafür kannst du dann auf ner XSX zocken. Das ist imo mehr wert.

Das er weniger verlangt als er könnte, würde mich halt etwas stutzig machen. Warum sollte man das machen, ist irgendwas falsch mit der Konsole:?
Es gibt auch Menschen, die nicht aus allem versuchen, maximalen Profit zu schlagen.

Ich würd das ähnlich machen. Auch wenn ich nicht an Freunde oder Bekannte verkaufe.
So ganz ohne Hintergedanken. Einfach weil ich nicht mit einem Plus aus der Sache rauskommen muss.

Das er weniger verlangt als er könnte, würde mich halt etwas stutzig machen. Warum sollte man das machen, ist irgendwas falsch mit der Konsole:?

Es gibt ne Rechnung und sie funktioniert ohne Probleme sagt er. Er hat sie aus der Schweiz und da kostet sie 500 chf also ist günstiger.

Wenn man überlegt, dass ich die kürzlich auch bei Mediamarkt.ch hätte bestellen können aber da war ich noch zu 100% im Home Office und hat keinen Bock in die Firma zu fahren. Jetzt muss ich weiter fahren und die Konsole ist gebraucht. selbst schuld halt aber drauf geschissen. Ich werde Halo zocken und das zählt!

Es gibt auch Menschen, die nicht aus allem versuchen, maximalen Profit zu schlagen.

Ich würd das ähnlich machen. Auch wenn ich nicht an Freunde oder Bekannte verkaufe.
So ganz ohne Hintergedanken. Einfach weil ich nicht mit einem Plus aus der Sache rauskommen muss.

Ja das stimmt natürlich, hab auch erst letztens eine PS5(NEU) für den Selbstkostenpreis abgegeben. Manchmal muss man halt trotzdem hinterfragen.

dass man dich im Forum gemobbt hätte wenn du die SX zu nem überteuerten Preis nem Forenkollegen abgegeben hättest.
War aber wie der Smilie andeutet ein Scherz :)

Ja was hatta denn da im Regal stehen ??

AA1F9C62-E855-458F-B7DD-1E7B69F0EC85.jpeg

Wie neu. Alles wie bei Lieferung verpackt. Keinerlei Gebrauchsspuren.

Deal war 450 und ohne Gehampel wieder den Abflug machen. Joar am Ende war ich halt über ne halbe Stunde und wir haben uns echt total verquatscht.
Auch wenn es mit der Konsole nichts zu tun hat, das ist fast noch nicer als das Ding vom DHL Mann zu bekommen. Mit dem Kerl hätte ich noch drei Bier getrunken, hätte ich nicht weitermüssen.

Master Chief komm zu Papa.

Zurück
Oben