SamSuperior
ARCoholic
Xbox Öko-System brutales Neuland für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass ich grad ein 12-monatiges Gold Abo für original 1€ in ein GamePass Ultimate umwandeln konnte ?!?
Oder hab ich da was missverstanden?
Hast nichts falsch verstanden und auch fast alles richtig gemacht....Kann es sein, dass ich grad ein 12-monatiges Gold Abo für original 1€ in ein GamePass Ultimate umwandeln konnte ?!?
Oder hab ich da was missverstanden?

Genau so ist es. Bzw. du kannst sogar bis zu 3 Jahre Gold für den 1€ in Ultimate umwandeln.
edit: satzberger hat das hier schön zusammengschrieben:
https://konsolentreff.de/themen/xbox-game-pass-ultimate-guenstig-bekommen-bzw-verlaengern.31634/
Das ist ja mal krass. Ich fühle mich grad ganz schmutzig dabei. Totaler steal.
Also hab ich jetzt für 60€ 13 Monate Zeit Forza H. 5 und Halo komplett wegzusuchten, plus dem was noch so nebenher abfällt. Wahnsinn

Ich denke er meint das 4K Dashbaord und nein das gibt es noch nicht für alle. Ich habe das auch noch nicht. Wenn das so eine Ewigkeit dauert wie der Chromium Edge, dann werden wir normalen User das frühstens mitte 2022 sehen. Der Chromium Edge gab es gut 6-8 Monate nur im Insiderring. Der neue Edge ist erst vor 2-3 Wochen hier angekommen.Gibts doch schon längst.
Ich denke er meint das 4K Dashbaord und nein das gibt es noch nicht für alle. Ich habe das auch noch nicht. Wenn das so eine Ewigkeit dauert wie der Chromium Edge, dann werden wir normalen User das frühstens mitte 2022 sehen. Der Chromium Edge gab es gut 6-8 Monate nur im Insiderring. Der neue Edge ist erst vor 2-3 Wochen hier angekommen.
Den nachtmodus gibt es schon? Wo findet man den?
Jetzt müsste man nur die Bildchen noch anpassen…Also ich möchte meinen, bei mir ist es jetzt in 4K. Sieht klarer aus irgendwie.
Doch, das ist seit ein paar Tagen da für uns nicht Beta UserIch denke er meint das 4K Dashbaord und nein das gibt es noch nicht für alle. Ich habe das auch noch nicht. Wenn das so eine Ewigkeit dauert wie der Chromium Edge, dann werden wir normalen User das frühstens mitte 2022 sehen. Der Chromium Edge gab es gut 6-8 Monate nur im Insiderring. Der neue Edge ist erst vor 2-3 Wochen hier angekommen.
Hat es wahrscheinlich auch schon drauf und merkt den Unterschied halt einfach nichtDoch, das ist seit ein paar Tagen da für uns nicht Beta User

Wirst lachen. Hab das Update seit 2 Tagen drauf, aber hab seitdem nur sehr wenig gezockt und die sidebar, bei der man den Unterschied sehr wohl erkennen kann, nicht aufmachen müssen. Von daher ist es mir halt nicht aufgefallen.Hat es wahrscheinlich auch schon drauf und merkt den Unterschied halt einfach nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen