Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denke ich auch. Allerdings habe ich die Vermutung, dass MS eh mittlerweile eine andere Strategie ins Visier nimmt. Die Hardware war ja seit jeher eher verlustbehaftet und ich kann mir auch vorstellen, dass es eher Richtung Xbox-App zum Streamen von Spielen auf allen möglichen Geräten geht.Sehe ich ganz genauso, da ist soviel kaputt und verloren gegangen. Im Prinzip muss ein kompletter, massiver Relaunch her, ansonsten ist das Thema Konsole/Wohnzimmer für MS gegessen.
Warum Ressourcen in das Marketing von Angeboten für etwas stecken, bei dem der Preis wahrscheinlich auch keinen Unterschied in Sachen Nachfrage macht?was mich aktuell wundert, das man im Black Friday rein gar nix mehr von der Xbox sieht, während Playstation den Markt mit Angeboten flutet. Auch für Switch 2 findet man erste Angebote, obwohl nicht lange auf den Markt.
Alles ist eine Xbox.Ist die Steam Machine auch eine Xbox?

Da du wie beim Steam Deck auch das Cloudstreaming über den Game Pass nutzen kannst: ja, es ist eine Xbox.Ist die Steam Machine auch eine Xbox?
Wie kommst du denn auf diese Idee, gibt es dahin irgendwelche Aussagen?Was macht man eigentlich mit den 2-3 Jahren Gamepass, wenn die neusten Spiele dann nur noch auf der Premium Konsole für wohl sehr teuer Geld erscheinen? Oder bleibt man dann bei der Series X? Nicht jeder kann und will sich eine 800€+ Konsole kaufen. Aber einige haben sich ja hier noch für Jahre mit dem Gamepass eingedeckt.
Meinen LG Tv in den Developer Mode gebracht, App installiert usw.. bis ich draufgekommen bin, dass hier nur 95 Mbit unterstützt werden.
Denke mir dann so: wie extrem geil wäre es, wenn es eine Moonlight App auf einer Konsole geben würde. Und siehe da, da die Series X offener ist, gibt es diese. Mit 500 Mbit.
Somit zocke ich jetzt Horizon Forbidden West in extrem guter Qualität ohne Lags über meine Xbox. Dank Moonlight.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen