Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarah Bond hatte doch schon die Next Gen Box erst vor ein paar Wochen nochmals bestätigt, Microsoft geht es nicht mehr um Konsolen SalesVielleicht sollte man einfach mal abwarten, bis es wirklich offizielle News gibt.
Xbox-Präsidentin Sarah Bond hat jetzt aber noch einmal offiziell bestätigt, dass Microsoft sehr wohl an neuer Xbox-Hardware arbeitet.
Anhand der letzen Monate ist die Marke verbrannt, gestorben und auch schon beerdigt. Egal was für eine Wunderwaffe da in Redmond zusammengebaut wird. Zum scheitern verdammt. Ich denke da kommt nix mehr. Das cleverste was MS machen kann ist das Hardwaregeschäft platt machen und nur als Publisher aufzutreten.
Ich gebe lieber den Vollpreis aus, als das Spiel über den Gamepass zu beziehen und auf diesen Store angewiesen zu sein.
Was genau ist dein Problem mit dem XBOX Store auf dem PC, ich klicke da auf ein Spiel, das Spiel wird installiert und dann zocke ich es, also so wie wahrscheinlich 90% der User.Ist ja schön und nett das man mit Play Anywhere den Kram auch auf dem Rechner spielen kann. Aber der MS-Store ist die absolute Zumutung und mutet wie die Steinzeit an, wenn man Steam gewohnt ist. Ich gebe lieber den Vollpreis aus, als das Spiel über den Gamepass zu beziehen und auf diesen Store angewiesen zu sein.
Wenn man so lange dort schon aktiv ist und auch alle Freunde dort sind, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar. Dann gehen die Vorteile über den finanziellen VorteilÜber die Sinnhaftigkeit kann man definitiv diskutieren.
Ich nutze Steam seit dem Zeitpunkt, an dem es mit Counterstrike 1.6 damals veröffentlicht wurde. Ist einfach eine Konstante, die ich nicht missen möchte. Alle meine wichtigen Leute am PC spielen dort, man kann sich dort am besten austauschen, Reviews lesen, Screenshots schauen, Modding betreiben. Es gibt genug Sales mit attraktiven Angeboten. Und der ganze PC-Gaming Markt dreht sich prinzipiell nur um Valve und ihren Store. Schon fast ein Monopol.
Nach 22 Jahren mag zumindest ich keine halbgaren Alternativen nutzen, sondern pflege und investiere natürlich lieber in meinen Steam Account. Mit den Pausen dazwischen natürlich. Gab genug Konsolen-Only-Phasen.
Geld sparen ist da nebensächlich. Ich brauche keinen Gamepass, ich brauche keine Punkte oder Rewards. Wenn ich Sales mitnehme freue ich mich. Wenn ich Spiele zum Vollpreis kaufe, tut es mir auch nicht weh. Das ist halt mein einziges Hobby.
Daher war es für mich ein Leichtes der Xbox mit ihrer aktuellen Poltik vor einem Jahr den Rücken zu kehren und wieder in den sicheren Hafen von Steam einzukehren. Mein Steam Account hat ja nur geschlummert.
Wenn man so lange dort schon aktiv ist und auch alle Freunde dort sind, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar. Dann gehen die Vorteile über den finanziellen Vorteil![]()
Über die Sinnhaftigkeit kann man definitiv diskutieren.
Ich nutze Steam seit dem Zeitpunkt, an dem es mit Counterstrike 1.6 damals veröffentlicht wurde. Ist einfach eine Konstante, die ich nicht missen möchte. Alle meine wichtigen Leute am PC spielen dort, man kann sich dort am besten austauschen, Reviews lesen, Screenshots schauen, Modding betreiben. Es gibt genug Sales mit attraktiven Angeboten. Und der ganze PC-Gaming Markt dreht sich prinzipiell nur um Valve und ihren Store. Schon fast ein Monopol.
Nach 22 Jahren mag zumindest ich keine halbgaren Alternativen nutzen, sondern pflege und investiere natürlich lieber in meinen Steam Account. Mit den Pausen dazwischen natürlich. Gab genug Konsolen-Only-Phasen.
Geld sparen ist da nebensächlich. Ich brauche keinen Gamepass, ich brauche keine Punkte oder Rewards. Wenn ich Sales mitnehme freue ich mich. Wenn ich Spiele zum Vollpreis kaufe, tut es mir auch nicht weh. Das ist halt mein einziges Hobby.
Daher war es für mich ein Leichtes der Xbox mit ihrer aktuellen Poltik vor einem Jahr den Rücken zu kehren und wieder in den sicheren Hafen von Steam einzukehren. Mein Steam Account hat ja nur geschlummert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen