Aber ist es nicht genau das?Glaube nicht das es Xbox und Gamepass noch lange gibt. Vielleicht kommt noch ne neue Konsole aber das wars dann auch.
Ohne Exklusivspiele gibt es keinen Grund für die Xbox zu existieren, und verstehe auch nicht wie man mit Hardware Leute anlocken will.
Man bindet so viele Menschen an sich mit seinem Dienst, mit dem man evtl nicht soooo viel verdient jetzt wenn es um die fetten Titel geht, biete diese jedoch auf anderen Plattformen auch an, erreicht unheimlich mehr User und spielt die Gewinne ein?
Denke ich zu einfach?
Auf der Xbox bekommen die User die Games dennoch als erstes und in bestmöglicher Quali, man generiert auch zusätzlich Kohle durch Titel die nicht im Gamepass sind, da die Leute die da sind ja auch noch andere Sachen spielen usw usw....
Ist das nicht WIn WIn?
Wenn die jetzt Halo auf PS und Switch releasen....du erreichst wieder Millionen und generierst mit einem SPiel welches du nicht neu erfinden musstest wieder Millionen..... Eigentlich garnicht so dumm!
IUnd den Xbox ELite oder die COntroller usw mag ich dennoch nicht missen irgendwann. Auch das System nicht. Komme mit dem Xbox System imemrnoch am besten klar als mit dem System der Konkurrenten und ja, ich habe alle aktuellen Konsolen und bespiele auch alle aktuell.