Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Bei The Saboteur auf der X360 musste man 100 Kippen rauchen
Was ich natürlich gemacht habe... grandioses Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei The Saboteur auf der X360 musste man 100 Kippen rauchen
Warum hält man sein Ohr an die Lüftergitter der Xbox, ich hab das noch nie gemacht.
Liegt die bei dir auf dem Nachttisch![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle seine Punkte auf einen Schlag einzulösen? Oder geht das immer nur über die kleinen Gutscheine?
Ich musste mal für eine Trophäe 20 (?) mal einen Hund in Watchdogs 2 streicheln. Nachdem ich denselben Hund gestreichelt hatte und die Trophäe aufgeploppt war habe ich mich dafür etwas selbst geschämt. Seitdem habe ich auf allen Systemen Trophäen/Erfolge so gut wie es ging ausgeschaltet.
Danke, dann muß ich wohl mal stückeln. Wenn man Bing als Standard-Suchmaschine nutzt kommt da ne ganze Ecke zusammen.

Du meinst 5,10 und 25 €.Geht leider nur in diesen 5, 10 und 20 Euro Stufen.
Wass meinst du damit? Ich habe 3-4 Spiele im QR und kann da mit voller Leistung meiner Leitung Downloads mache, solange ich nicht gelichzeitig ein Spiel spiele. Ob da ein Spiel im QR ist oder nicht, macht da keinen Unteschied. Wieso auch, da läuft ja nichts, sondern das ist einfach nur eine Datei auf den Datenträger. Wieso sollte das den Download beschränken?!Bei aktiven Spielen verringert sich die Downloadgeschwindigkeit. Auch wenn Spiele im QR hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen