Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganzen "Erfolge" interessieren mich gar nicht.
Ich habe mein Spieleverhalten noch nie nach den Erfolgen ausgerichtet.
Wenn da ein Erfolg aufploppt nehme ich das zur Kenntnis,
habe aber kein Verlangen alle Erfolge freizuspielen,
schaue auch nicht nach für was man Erfolge bekommt,
daher ist mir diese Neuerung auch ziemlich egal. :fauli:

Grundsätzlich bin ich total bei dir, aber ich habe durch das stöbern durch die Erfolge auch schon tolle Sachen in Spielen entdeckt, die mir sonst verborgen geblieben wären.
Ich brauche keine 100%, aber wenn es auf meinem Weg liegt beim spielen oder ich dadurch mein Erlebnis verbessere nehme ich das doch gerne mit. :)

Ist bei mir auch so. Trotzdem freu ich mich, wenn ne Trophy/Achievement aufploppt.

Für mein Spielverhalten ist das aber zu 98% irrelevant.

Ich war mal ganz überrascht, dass ich selbst mit meiner Spielweise inzwischen 20.000 überschritten habe. Gamerscore ist mir sowas von scheißegal. Ich hab Spiele teilweise sehr ausgiebig gespielt und beendet, da hab ich dann aber vielleicht den "Story durchgespielt"-Score bekommen, wenn es den in dieser Form halt so gibt und es sieht so aus als hätt ich sonst links und rechts keinen Stein umgedreht und bei anderen Spielen hab ich die 1.000 GS voll ohne eigentlich zu wissen, was ich da besonderes geleistet haben soll :ugly:

Völlig unwichtig für den Commander.

Wobei auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel... ich hab durchaus auch schon mal gesehen "Für Erfolg XY muss man nur das und das machen" und dann hab ich das aus Jux und Dollerei halt kurz gemacht. Wahrscheinlich um auch noch die letzte Aussagekraft meines Gamerscores zu ruinieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja haste Recht... da steht jeder anders vor. Wobei natürlich alles irgendwie auch ne Sucht werden kann.

Aber 23.000 Gamerscore seit 2005... mir sind sie wirklich egal :ugly:

Ich musste mal für eine Trophäe 20 (?) mal einen Hund in Watchdogs 2 streicheln. Nachdem ich denselben Hund gestreichelt hatte und die Trophäe aufgeploppt war habe ich mich dafür etwas selbst geschämt. Seitdem habe ich auf allen Systemen Trophäen/Erfolge so gut wie es ging ausgeschaltet.

Wegen dem "Geräusch" nochmal...es scheint so das es nur dann ist wenn ich die Series X stehend aufstelle...liegend verschwindet es dann...muss ich heut Abend sobald es hier ruhig ist, nochmal testen

Unsere beiden Series X sind seit 1 1/2 Jahren absolut geräuschlos.
Wenn die Lampe nicht leuchten würde, würde man gar nicht bemerken das sie überhaupt an ist :dhoch:

Aber so ein leichtes summen zwischendurch im Standby wenn die Konsole bspw. etwas aktualisiert will ich nicht völlig ausschließen, aber bemerken tue ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hör meine sx auch überhaupt nicht, einfach top! vor allem nach der ps4 pro
aber das mit der xbox-logo taste hab ich auch. also beim standard controller, der mitgeliefert wurde.
beim zweiten (forza edition) reagiert die taste viel sensibler

Es gibt Spiele da sind Erfolge auch sehr sinnvoll...

Jep... grundsätzlich sind Erfolge auch für mich nicht sonderlich wichtig. Wenn mir aber ein Spiel besonders gut gefällt, die Erfolge auch erreichbar sind, dann nutze ich das Ganze als weitere Motivation noch alles an Spielspass aus dem Spiel zu pressen. Auf der Playstation freue ich mich dann darüber dass ich das Spiel quasi mit ner Platin auszeichnen kann.
Auf der Switch merke ich manchmal dass ohne einen Erfolg für mich die Motiviation nach dem Durchspielen fehlt da noch viel weiter zu machen...
Von daher bedeuten für mich Erfolge -bei bestimmten Spielen- mehr Spielspass fürs Geld. Und das ist eine tolle Sache.

Ich musste mal für eine Trophäe 20 (?) mal einen Hund in Watchdogs 2 streicheln. Nachdem ich denselben Hund gestreichelt hatte und die Trophäe aufgeploppt war habe ich mich dafür etwas selbst geschämt. Seitdem habe ich auf allen Systemen Trophäen/Erfolge so gut wie es ging ausgeschaltet.

Bei The Saboteur auf der X360 musste man 100 Kippen rauchen :ugly:

Ich bemerke das "Summen" so ja auch nicht (Die Kiste ist megaleise vor allem beim spielen) ..halt nur wenn ich mein Ohr an die Lüftergitter halte, dann höre ich das da was in der Konsole arbeitet,wenn die runter gefahren ist. Wenn ich die Konsole seitlich aufstelle, dann tritt es anscheinend nicht auf. Nur wenn die SX stehend steht. Da der Stromverbrauch bei 0.5 watt liegt , scheint Innen ja nichts zu laufen, von daher frage ich mich was das sein könnte. Ich lasse das jetzt erstmal so. Und hoffe nicht das da irgendwas nach ner Zeit ein defekt bekommt.

Das mit der XBOX LOGO Taste ist nervig aber auch kein Beinbruch. Schlimmer wäre es wenn einer der anderen Tasten ein Problem machen würde. Wie mein alter Xbox One X Controller wo die A Taste nicht der Brüller war.

Ich bemerke das "Summen" so ja auch nicht (Die Kiste ist megaleise vor allem beim spielen) ..halt nur wenn ich mein Ohr an die Lüftergitter halte, dann höre ich das da was in der Konsole arbeitet,wenn die runter gefahren ist. Wenn ich die Konsole seitlich aufstelle, dann tritt es anscheinend nicht auf. Nur wenn die SX stehend steht. Da der Stromverbrauch bei 0.5 watt liegt , scheint Innen ja nichts zu laufen, von daher frage ich mich was das sein könnte. Ich lasse das jetzt erstmal so. Und hoffe nicht das da irgendwas nach ner Zeit ein defekt bekommt.

Das mit der XBOX LOGO Taste ist nervig aber auch kein Beinbruch. Schlimmer wäre es wenn einer der anderen Tasten ein Problem machen würde. Wie mein alter Xbox One X Controller wo die A Taste nicht der Brüller war.
Warum hält man sein Ohr an die Lüftergitter der Xbox, ich hab das noch nie gemacht.

Liegt die bei dir auf dem Nachttisch:?

Zurück
Oben