Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Wenn der Lüfter sich aufhört zu drehen, kann ich kein Geräusch mehr wahrnehmen.
Ob das jetzt an mein Hörvermögen, welches nicht mehr ganz so gut wie vor 20 Jahren ist,
kann ich natürlich nicht beurteilen. :D

Ich lade gerade aus dem Game pass ein Game…

wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt ein Spiel aus der Cloud direkt starte verringert sich dann auch direkt die Downloadgeschwindigkeit von dem Spiel, oder generell auch wenn ein online Titel gespielt wird?

1000er Vodafone Leitung wäre die Leitung dahinter.

Edit: WLAN wohlgemerkt, jetzt mal beobachtet schwankt ohne mal von 200 auf 41 dann drunter eine Weile, kommt gerade auch nicht wieder auf die 200.

Zuletzt bearbeitet:
Bei aktiven Spielen verringert sich die Downloadgeschwindigkeit. Auch wenn Spiele im QR hängen.
Achja, häng lieber ein LAN Kabel an die Box, hast du am Ende mehr Freude mit, auch wenn du Cloudtitel spielen willst.

Ich musste mal für eine Trophäe 20 (?) mal einen Hund in Watchdogs 2 streicheln. Nachdem ich denselben Hund gestreichelt hatte und die Trophäe aufgeploppt war habe ich mich dafür etwas selbst geschämt. Seitdem habe ich auf allen Systemen Trophäen/Erfolge so gut wie es ging ausgeschaltet.

Da geht's ums Hunde streicheln dafür muss man sich nicht schämen nicht mal wenn's nur virtuelle Hunde sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel suchen? :D

Ich habe zwar inzwischen auch schon über 65K angesammelt, aber ich habe auch noch so gut wie nichts eingelöst. Auf 9K pro Monat komme ich sicher nicht.

Man muss einfach nur jeden Tag die täglichen Sammelmöglichkeiten nutzen.
Das sind keine 5 Minuten am Tag die ich dazu brauche.
Erst gehe ich über PC auf rewards.bing.com, schnell alles anklicken
und dann mach ich auf der Series X weiter, da gibt es noch andere Sachen zum anklicken.
Wenn man das jeden Tag macht, gibts zwischendurch noch Bonuspunkte.
Für die Bing-Suche gibt es maximal 90 Punkte täglich (3 Punkte pro Suche)
und bei Microsoft-Edge 12 Punkte, da brauche ich vielleicht 2 Minuten für.

Seit ein knappes halbes Jahr mache ich das täglich und freue mich am Monatsende
über die Punkte (Geld), die ich verdient habe.
Dadurch bin ich tatsächlich auch ein bisschen geiziger geworden,
ich überlege jetzt schon ein bisschen länger, ob ich ein Spiel mit meinen "schwerverdienten"
Punkten (Geld) kaufe.:ugly:

Bei aktiven Spielen verringert sich die Downloadgeschwindigkeit. Auch wenn Spiele im QR hängen.
Wass meinst du damit? Ich habe 3-4 Spiele im QR und kann da mit voller Leistung meiner Leitung Downloads mache, solange ich nicht gelichzeitig ein Spiel spiele. Ob da ein Spiel im QR ist oder nicht, macht da keinen Unteschied. Wieso auch, da läuft ja nichts, sondern das ist einfach nur eine Datei auf den Datenträger. Wieso sollte das den Download beschränken?!

Ich vermute du missverstehst da die Funktionsweise des QR. Solange das Spiel läuft, also auch in Hintergrund, solange ist der DL begrenzt. Der QR hat in dieseem Fall mit dem DL überhaupt nichts zu tun. Sobald man eine anderes Spiel startet, wird der QR vorherigen Spiels gespeichert. Beendet man nun das neu gestartet Spiel, läuft kein Spiel mehr und du hast volle DL Leistung. Das vorherige Spiel ist aber immer noch im QR (auf der Disk gespeichert).

Zurück
Oben