Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hatte ich evtl noch kein Interesse, bin erst seit kurzem 'heiß'

Edit: beobachte das erst seit kurzem. Eigtl bin ich PS affin, aber ich hab das Gefühl das Sony irgendwie den Anschluss verpasst und die Strategie von MS spricht mich überraschend gut an, Gamepass hat schon was, die exclusives reizen mich, und mit Forza und jetzt auch noch Elder Scrolls irgendwann haben die mich bei den Eiern

Geht mir genauso! Fühle mich seit Jahren echt nochmal wohl bei der X-Box und dem von Microsoft eingeschlagenen Weg. Mit Forza Horizon 5 und bald Halo Infinite fühlt es sich fast wieder an wie bei der 360. Und auf dem PC schön Age of Empires zocken :D
Kann dir aber nur raten auf eine Series X zu warten, am Ende ärgerst du dich nur, nicht direkt eine gekauft zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier der Auszug aus dem Interview:
For that reason, exclusivity has been the elephant in the room ever since the buyout. It’s been confirmed that next year’s Starfield, arguably the biggest game of 2022, will be Xbox and PC only. Spencer says he sees the same for The Elder Scrolls VI. In his eyes, Xbox is the whole experience. Xbox Live. Game Pass. Cloud Gaming. Friends lists. Save states. “It’s not about punishing any other platform, like I fundamentally believe all of the platforms can continue to grow,” he says. “But in order to be on Xbox, I want us to be able to bring the full complete package of what we have. And that would be true when I think about Elder Scrolls VI. That would be true when I think about any of our franchises.”

Und das komplette Interview:
https://www.gq-magazine.co.uk/culture/article/xbox-phil-spencer-todd-howard-interview

Möglich, aber der Faktor Geld ist bei mir leider extrem... Bin arbeitslos, hab quasi fast alles verloren und muss komplett von vorne anfangen und Unterhaltspflichtig. Muss auf jeden Euro achten. Hab auch noch Ratenzahlungen für Mietkaution, Waschmaschine und Möbel am laufen.

Sooo, in knapp 10 Minuten gehts los. Bin mal gespannt was die Jungs rund um den Phil da so an netten Ankündigungen im Gepäck haben. Mein Wunsch wäre ja ein automatischer Resolution-Boost für BC-Titel :)

Zurück
Oben