Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Paar coole Spiele mit dabei. Enclave gehört aber nicht dazu.Ach was waren das für Zeiten
Habe den Grafikblender schon verdrängt gehabt…Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar coole Spiele mit dabei. Enclave gehört aber nicht dazu.Ach was waren das für Zeiten
Habe den Grafikblender schon verdrängt gehabt…Cool, danke! Das Video ist von einem meiner YouTube KanälenAch was waren das für Zeiten
Da hatte ich evtl noch kein Interesse, bin erst seit kurzem 'heiß'
Edit: beobachte das erst seit kurzem. Eigtl bin ich PS affin, aber ich hab das Gefühl das Sony irgendwie den Anschluss verpasst und die Strategie von MS spricht mich überraschend gut an, Gamepass hat schon was, die exclusives reizen mich, und mit Forza und jetzt auch noch Elder Scrolls irgendwann haben die mich bei den Eiern
For that reason, exclusivity has been the elephant in the room ever since the buyout. It’s been confirmed that next year’s Starfield, arguably the biggest game of 2022, will be Xbox and PC only. Spencer says he sees the same for The Elder Scrolls VI. In his eyes, Xbox is the whole experience. Xbox Live. Game Pass. Cloud Gaming. Friends lists. Save states. “It’s not about punishing any other platform, like I fundamentally believe all of the platforms can continue to grow,” he says. “But in order to be on Xbox, I want us to be able to bring the full complete package of what we have. And that would be true when I think about Elder Scrolls VI. That would be true when I think about any of our franchises.”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen