Ich glaube er meint wenn er sich das Spiel sichert, dann ladet das automatisch, aber ich breche den Download dann halt einfach ab.Bei mir laden die nicht automatisch.
Oder @ScareFlow das meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er meint wenn er sich das Spiel sichert, dann ladet das automatisch, aber ich breche den Download dann halt einfach ab.Bei mir laden die nicht automatisch.
Geil aber wann gehen die endlich dazu über auch die Elite Pads in den Variationen anzubieten?![]()
Ich glaube er meint wenn er sich das Spiel sichert, dann ladet das automatisch, aber ich breche den Download dann halt einfach ab.
Oder @ScareFlow das meinst du?
Ne glaube da startet der DL immer automatisch, warum auch immer. Ist auch bei Käufen so.Ja genau so mach ich es auch... Nichts schlimmes, aber nervig
You’ll get in-depth updates from some of our previously announced Xbox Game Studios titles alongside some of our third-party partners, including some of the incredible titles coming to Xbox this holiday, upcoming releases to our monthly subscription service, Xbox Game Pass, and much more.
Und Yakuza zocke ich zur Zeit ja auch, nur halt Zero, da hab ich mir gestern wieder gedacht wie gut Kamurocho in der Nacht aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen