Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

War ich letzte Woche sehr froh drum als ich ne CD hören musste und erst dann gemerkt hab dass ich ja gar keinen CD Player mehr hab :ugly:. Hab auf der Series X super funktioniert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell überlege ich, für die ganzen 360 & Xbox one Games externen Speicher zu kaufen. Reicht da eine Festplatte aus oder sollte man schon zu einer SSD greifen? Mir würde es nichts ausmachen, wenn ein Spiel mal 3,6 Sekunden länger braucht zum Laden. Rein technisch funktionieren beide Lösungen, aber gibt es gute Argumente freien SSD abseits der vielleicht kürzeren Ladezeiten?

Microsoft arbeitet mit den TV Hersteller am DV 120hz Thema :

Dolby Vision for Gaming

• Some TVs do not support Dolby Vision at 120 Hz currently and will fall back to either 60 Hz or HDR. We are working closely with TV manufactures to update firmware support for Dolby Vision capabilities. Go to Settings>General>TV & Display Options>4K TV details and look for “Your TV setup supports Dolby Vision”.

Mahlzeit Freunde, mein Gold ist am 20.07. abgelaufen, bezahlt wurde es damals mit Paypal. Damit das nicht wiederkehrend verlängert wird habe ich die paypal Daten rausgenommen. Die automatische Abbuchung schlug also fehl. Trotzdem steht da dass ich Gold habe und kann online zocken. Mir steht zur Auswahl „aktualisieren und bezahlen“ und „Abonnement stornieren“. Irgendwie komisch… kennt das jemand ?

äh..also verstehe ich richtig, du lässt die abbuchung platzen als ausdruck deiner kündigung, statt regulär zu kündigen?
geh mal nicht davon aus, das du mit dieser vorgehensweise dein abo verlängern kannst wenn du es möchtest.

Vllt hab ich’s Missverständlich ausgedrückt. Natürlich zahle ich gern für mein Gold, aber lieber mit Guthaben Karten statt über Paypal Konto meiner Freundin. Paypal hab ich rausgelöscht vorm Jahr und auch damals schon mit Guthaben bezahlt. MS denkt aber sie buchen lieber ab scheinbar. Habe auch keine Alternative Zahlungsmethode eingetragen. Wahrscheinlich ein bug oder Schlupfloch in deren System. Werde natürlich mit Guthaben mein Gold verlängern. Vllt gehen die davon aus dass ich aufgrund meiner 13 jährigen Gold Mitgliedschaft sowieso verlänger, da is vllt ein Monat Schattenlimit drin was keiner kennt

Zurück
Oben