Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Muss btw mal den Microsoft Support loben. Hatte mir gestern Split Second, Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy und Serious Sam im Sale gekauft, mit letzterem wurde ich nicht wirklich warm, also Refund Antrag gestellt und Zack 1-2 Minuten später bekomme ich eine Paypal und Email Benachrichtigung das mir das Geld für Serious Sam zurückgebucht wird.

Top so muss das sein :)

Letzten Donnerstag ist die Defekte Series X meiner Tochter bei MS angekommen, morgen geht sie zurück zu uns. Super Service von MS, 1 Woche nur :dhoch:
    Habe mich wohl doch zu früh gefreut, gestern gegen 11.00 Uhr email von MS bekommen, das der Serviceauftrag abgeschlossen wurde, kurz darauf eine email das die Series X Versendet wurde, nebst UPS-Verfolgungsummer, aber seitdem tut sich nichts, UPS meldet nur, das der Aufkleber erstellt wurde :traurig:

Das geht dann sicher morgen auf die Reise. Der Versand hat das Paket gepackt und das ups Label erstellt. Entweder wird es noch verladen oder es wurde schon verladen und geht dann am nächsten Tag zum nächsten scan.

Also, wenn ein Tracking bei mir quasi nie funktioniert, dann UPS.

ist eigentlich immer so, dass das Paket laut Tracking noch am Absendeort ist und es plötzlich an der Tür klingelt..

Die edv ist bei denen ne Katastrophe. Hab ständig Pakete im Inventar, die schon ausgeliefert wurden und solche Scherze. :ulgy: Erst grade wieder 8 Kunden Pakete angenommen und aus Versehen als Zusteller Anlieferung deklariert. Und obwohl der Fahrer die Pakete bei Abholung gescannt hat und die sicherlich vor paar Tagen ausgeliefert wurden, hab ich die immer noch im System. Dabei sollte der fucking Kundenservice die bereits letzte Woche rausnehmen. Muss ich das wieder selber machen. :kaffee:

Zurück
    Oben