G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich wohl doch zu früh gefreut, gestern gegen 11.00 Uhr email von MS bekommen, das der Serviceauftrag abgeschlossen wurde, kurz darauf eine email das die Series X Versendet wurde, nebst UPS-Verfolgungsummer, aber seitdem tut sich nichts, UPS meldet nur, das der Aufkleber erstellt wurdeLetzten Donnerstag ist die Defekte Series X meiner Tochter bei MS angekommen, morgen geht sie zurück zu uns. Super Service von MS, 1 Woche nur![]()
Wäre schön, aber daran glaube ich nicht; habe bei solchen Sachen immer das Glück, das etwas schief läuft, UPS hat meine Series X zu 100% noch nicht.Manchmal hat man das Paket in den Händen obwohl sich online nichts getan hat. Die Infos sind manchmal mit Vorsicht zu genießen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen