Störte mich auch aber die e3 steht ja ganz nah vor der Tür, daher wird das jetzt ja alles anrollen.
Deswegen kam mir das Thema auch gerade in den Sinn. Dachte mir nur, ist es in 2-3 Monaten tatsächlich schon wieder soweit und was weiß ich seit letztem Jahr eigentlich Neues über besagte Titel?
@MiXeR
Das jetzt vor der E3 nichts mehr kommt, ist mir natürlich klar.
Dennoch reicht mir Corona hier auch nicht als alleiniger Grund aus (in bestimmen Fällen sicherlich schon). Ich erwarte ja gar keine 10 minütigen, perfekt durchgeplanten Gameplay Demos, aber es wird doch möglich sein, hier und da mal ein kleines Video zu veröffentlichen, wie bspw. das Vorstellen einer Strecke von FM (z.B. per Ingame-Dronenflug) oder überhaupt irgendwelche Details bekanntzugeben, wie bspw. worum geht es in Fable, welches Gameplay erwartet uns hier, etc. Aber in 9 Monaten ist hier gar nichts passiert und entsprechend tot sind die Threads.
Andere Studios kriegen es in diesen Zeiten doch auch hin. Es fühlt sich für mich aktuell so an, wie damals bei Sony, bei denen ja auch gerne kritisiert wurde, dass gewisse Titel eigentlich viel zu früh angekündigt wurden und dann Jahre ins Land zogen, bis es wirklich konkret wurde. Wollte MS hier nicht mal einen anderen Kurs fahren?
Ich hoffe bei der E3 liefern sie dann auch ab. Noch eine nichtssagender Render-Trailer bei Fable und ich drehe durch.
von dem MP Rotz hat man doch echt genug.