Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für alle morons wie ich es bin und es nicht überrissen haben:
Das ist für mich schon nice.....wenn ich die xbox direkt an den receiver anschließen würde
PS: Wenn jemand ein gutes Heimkino hat kann er jetzt seinen receiver das decoden überlassen und mit hoher Wahrscheinlichkeit besseren Sound haben.
Wenn spiele wie gears jetzt atmos ausgeben dann spielt der receiver atmos ab, wenn ein anderes game Dolby 5.1 nur unterstützt switched es bei diesem start zu dem um.....so sollte es sein.
Schon sehr geil
also pcm?Für alle morons wie ich es bin und es nicht überrissen haben:
Das ist für mich schon nice.....wenn ich die xbox direkt an den receiver anschließen würde
PS: Wenn jemand ein gutes Heimkino hat kann er jetzt seinen receiver das decoden überlassen und mit hoher Wahrscheinlichkeit besseren Sound haben.
Wenn spiele wie gears jetzt atmos ausgeben dann spielt der receiver atmos ab, wenn ein anderes game Dolby 5.1 nur unterstützt switched es bei diesem start zu dem um.....so sollte es sein.
Schon sehr geil
Anscheinend ist raw noch "rawer" als pcm da der chip deaktiviert wird ....ka, hört sich fancy an, ich will dasalso pcm?
Für alle morons wie ich es bin und es nicht überrissen haben:
Schon sehr geil
also pcm?
Wie kommt man zu der Quick Resume Liste?Das ist tatsächlich ein nettes Feature:
.Anhang anzeigen 138661

Einfach Guidebutton drücken dann ist es sofort da.Wie kommt man zu der Quick Resume Liste?
Ich habe das Update gestern Abend erhalten, aber die QR Liste wird mir nicht angezeigt.
Negativ. Bist Du vielleicht im Alpha Ring? Weil ich befürchte für die Normalos ist das noch nicht ausgerollt.Einfach Guidebutton drücken dann ist es sofort da.
Klar, stand ja auch dabei. Ist aktuell nur alphaNegativ. Bist Du vielleicht im Alpha Ring? Weil ich befürchte für die Normalos ist das noch nicht ausgerollt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen