Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wtf.Bei mir hat’s die One X zerschossen, als ich diese in die (minderwertige) Mehrfachsteckdose gesteckt habe, die wiederum in einer (minderwertigen) Mehrfachsteckdose steckte. MS hat die Konsole zum Glück kostenfrei repariert. Danach habe ich aber erstmal hochwertige Steckdosenleisten gekauft und diese nicht mehr ineinander gesteckt.

ich bezweifel mal ganz stark dass es daran lag..... solche Mehrfachsteckdosen haben auch in billigeren Ausführungen keine Auswirkungen auf die Geräte selbst.
Bei dir auch?Dachte ich wäre der einzige.![]()
Es sollte doch bekannt sein, dass man nicht Mehrfachsteckdosen mit Mehrfachsteckdosen verlängern sollte. Wenn dann auch noch jede Menge Stromfresser dranhängen, hast du gerade beim letzten Gerät in der Kette ein Problem.
Bei sowas könnte ich schon wiederExpert Haut die SX anscheinend für 599€ raus. Schon hart assig.

Es sollte doch bekannt sein, dass man nicht Mehrfachsteckdosen mit Mehrfachsteckdosen verlängern sollte. Wenn dann auch noch jede Menge Stromfresser dranhängen, hast du gerade beim letzten Gerät in der Kette ein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen