Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das tritt nur in Verbindung mit dem neuen Controller auf.Aber nur bei dem neuen Controller, oder? Ich spiele nur mit dem Elite 1 und hatte noch nicht einen Abbruch.
Manchmal kappt er einfach die Verbindung zur Konsole. Und dann kannst Du auch keinen anderen Controller mit der Konsole verbinden. Da hilf nur einmal kompletter Neustart, dann ist wieder alles ok.
Seit einem Update die letzte Zeit ist der Fehler sowohl auf meiner SX als auch bei der von meinem Mann nicht mehr aufgetretenManchmal kappt er einfach die Verbindung zur Konsole. Und dann kannst Du auch keinen anderen Controller mit der Konsole verbinden. Da hilf nur einmal kompletter Neustart, dann ist wieder alles ok.

Ist gut zu hören.Seit einem Update die letzte Zeit ist der Fehler sowohl auf meiner SX als auch bei der von meinem Mann nicht mehr aufgetreten![]()
Manchmal kappt er einfach die Verbindung zur Konsole. Und dann kannst Du auch keinen anderen Controller mit der Konsole verbinden. Da hilf nur einmal kompletter Neustart, dann ist wieder alles ok.
Nee, so was hatte ich noch nicht.
In der ersten Woche hatte sich ja meine Konsole zweimal von alleine ausgestellt,
das wars dann aber auch. Auf der Xbox Support-Seite gab es dazu ein paar Tipps.
Z.B.
![]()
Tatsächlich hatte ich an einer Steckdose, zwei Überspannungsleisten dran, an denen, mit der Series X, 9 Geräte angeschlossen waren. Die Dosen sind auch nicht mehr die Neuesten. Habe den Netzstecker noch mal von der Xbox abgezogen, wieder angesteckt und den Kabel an einer extra Steckdose, ohne Überspannungsschutz angeschlossen. Seit dem läuft alles wunderbar, ich hoffe das bleibt so.
Nach knapp 4 Wochen kann ich nur sagen, ich bin absolut begeistert von der neuen Konsole.

Das ist auch ziemlicher Bullshit. Der ÜSS Typ 2 und Typ ( Endstromkreise) haben keinerlei Einfluss auf die Spannung. Besser noch die Schützen deine Geräte. Das man nur Steckdosenleisten nutzen sollte die 16A belastbar sind sollte klar sein. Am besten 2 polige Schalter und nie kaskadieren. Bei den meisten ist das Problem der Elektrik leider unter PutzOh, das habe ich auch noch nicht gehört und hätte das jetzt auch nicht als Problem erkannt.
Schön, dass Du das dann hier teilst und dass es bei Dir auch etwas gebracht hat.
Freut mich, dass Du Spaß mit der Konsole hast, bin auch echt immernoch begeistert wie leise die einfach nur ist und wie schön schnell alles läuft.

Das ist auch ziemlicher Bullshit. Der ÜSS Typ 2 und Typ ( Endstromkreise) haben keinerlei Einfluss auf die Spannung. Besser noch die Schützen deine Geräte. Das man nur Steckdosenleisten nutzen sollte die 16A belastbar sind sollte klar sein. Am besten 2 polige Schalter und nie kaskadieren. Bei den meisten ist das Problem der Elektrik leider unter Putz
und das wird dann wohl in dem ganzen Gebäude so sein.Ich würde trotzdem 9-10 Geräte auf 2 Steckdosenleisten die je eine eigene Wandsteckdose haben aufteilen...selbst das sollte bei reiner Unterhaltungselektronik noch egal sein, die Xbox Series X zieht gute 200W, mein 65" TV jetzt 143W, alles Andere ist Pillepalle bis auf den AVR, der zieht bei mir 600W. Gesamt komm ich vllt. auf 1KW und hab 9 Geräte die zum TV gehören. Und dann muss erstmal alles an sein und unter Volllast laufen.
Natürlich sollte man trotzdem anständige Mehrfachsteckdosen kaufen.
Bei meinem Schwiegereltern in der Wohnung sind die Steckdosen mit 0,75 verdrahtetund das wird dann wohl in dem ganzen Gebäude so sein.
Ich würde trotzdem 9-10 Geräte auf 2 Steckdosenleisten die je eine eigene Wandsteckdose haben aufteilen...
selbst das sollte bei reiner Unterhaltungselektronik noch egal sein, die Xbox Series X zieht gute 200W, mein 65" TV jetzt 143W, alles Andere ist Pillepalle bis auf den AVR, der zieht bei mir 600W. Gesamt komm ich vllt. auf 1KW und hab 9 Geräte die zum TV gehören. Und dann muss erstmal alles an sein und unter Volllast laufen.
Natürlich sollte man trotzdem anständige Mehrfachsteckdosen kaufen.
Bei meinem Schwiegereltern in der Wohnung sind die Steckdosen mit 0,75 verdrahtetund das wird dann wohl in dem ganzen Gebäude so sein.
Fehlerfall.!!!!... 3 Steckdosenleisten kaskadiert und im Fehlerfall löst der Automat nicht aus. Dann ist die Bude durch ein Handyladegerät abgefackelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen