Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bei mir hat’s die One X zerschossen, als ich diese in die (minderwertige) Mehrfachsteckdose gesteckt habe, die wiederum in einer (minderwertigen) Mehrfachsteckdose steckte. MS hat die Konsole zum Glück kostenfrei repariert. Danach habe ich aber erstmal hochwertige Steckdosenleisten gekauft und diese nicht mehr ineinander gesteckt.

ich bezweifel mal ganz stark dass es daran lag..... solche Mehrfachsteckdosen haben auch in billigeren Ausführungen keine Auswirkungen auf die Geräte selbst.

Ich mag meine series x ja sehr. Mittlerweile hat sich bei quick resume auch einiges getan (funzt bei ac Val). Auch das nun kleine Updates der Konsole Recht unbemerkt passieren.

Was mich aber momentan echt nervt ist das automatische Updates der Games einfach gar nicht funktioniert. Egal ob die Konsole an ist oder im aktiven Standby, sie zieht nur ganz selten Mal ein Game Update. Geht man auf "Updates suchen" rödelt die "Eierkreis Uhr" aber es kommt "keine Updates gefunden". Startet man dann das Game, dauert es einen Moment und plopp "Update benötigt".

D.h. ich muss quasi jedes Game erst anstarten damit es ggf ein Update zieht.

Wenn es dann sowas wie call of duty ist und es zig Gigabyte sind, mach ich gefrustet wieder aus anstatt zu zocken.

Gibt es da irgendein Trick, irgendein Port der offen sein muss. Ich mein ansonsten funktioniert ja alles.

Du musst wahrscheinlich einfach warten. Die werden die Updates in Wellen ausrollen.

Du bekommst das automatische Update, wenn du dran bist.
    Wenn du das Game startest, wird das priorisiert und du bekommst dein update sofort.

Du musst wahrscheinlich einfach warten. Die werden die Updates in Wellen ausrollen.

Du bekommst das automatische Update, wenn du dran bist.
    Wenn du das Game startest, wird das priorisiert und du bekommst dein update sofort.

Wenn sie schlau wären würden sie die manuellen Updates mit "Vollspeed" (wenn man das bei MS so nennen kann) laufen lassen und die anderen wenigstens langsam wenn die Serverkapazitäten nicht ausreichen....

Bei pubg steht dass ich nicht von der Plattform autorisiert bin. Wenn das Problem weiterhin besteht,bitte den Plattformanbieter kontaktieren. Kennt das jemand?

Edit: Funktioniert jetzt wieder,bei Fortnite und Warzone war es das gleiche.

Edit 2: Ein Match hat es gehalten ( Could not connect)

Zuletzt bearbeitet:
    Mein xbl geht noch, aber scheint was größeres zu sein

Screenshot_20210225-233818_Twitter.jpg

Screenshot ist nicht von mir. Habs nur aus nem tweet geklaut.

Bei mir funzt Xbox Live auch nicht richtig.
    Probleme beim Anmelden. Spiele lassen sich nicht starten.

Gibt es eigentlich einen Allgemeinen Xbox Live Thread? Die Suche hat keinen angezeigt.

Das ist aber ein altes Problem... das hab ich auf der One X auch immer...
    Jupp wenn man nachschaut klagen die User der one x auch oft über das Problem. Tausende Tipps, keiner funktioniert wirklich.

Nur bei der series x geht es momentan gar nicht. Werde die Konsole Mal zurück setzen und in eine dmz setzen, dann Mal schauen.

Was tierisch nervt ist dass unter der manage Update Sektion bei meine Games auch das manuelle suchen nicht mehr geht. Warum baut ms die Funktion ein und dann passiert da gar nichts. Er sucht und jedes Mal wird kein Update gefunden. Das riecht danach das er in ein timeout reinläuft und ein spitzen Programmierer wieder Mal die Fehlermeldung vergessen hat. Passiert bei Microsoft ja öfters. Vermutlich bekommt man da ein Bonusabzug pro Fehlermeldung....

Zurück
    Oben