Ja, entweder 60hz Panel oder 120 hz.So weit ich weiß gibt es auch keine 100hz Fernseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, entweder 60hz Panel oder 120 hz.So weit ich weiß gibt es auch keine 100hz Fernseher
Das ist eine sehr vage Frage bei über 100 Titeln und Knallern in allen GenresMit ein wenig Glück kommt meine SeriesX morgen...
Frage in die Runde: Ich hab fast gar nichts gespielt in den letzten Jahren und werfe morgen mal die ersten Downloads im Ultimate Gamepass an. Welches Game soll ich zuerst anklicken mit meiner 100er Leitung?
Ori und Forza Horizon 4Mit ein wenig Glück kommt meine SeriesX morgen...
Frage in die Runde: Ich hab fast gar nichts gespielt in den letzten Jahren und werfe morgen mal die ersten Downloads im Ultimate Gamepass an. Welches Game soll ich zuerst anklicken mit meiner 100er Leitung?
TheWitcher ist nix für mich, weil Rollenspiel ... Ich hab letzten Winter Gears5 kurz angezockt, dito bei Halo5 ... Ich hätte aktuell Horizon und Ori angeklickt, wollte aber Tetris die erste Chance geben.Das ist eine sehr vage Frage bei über 100 Titeln und Knallern in allen Genreswas für Spiele bevorzugst du denn und wie lange hast du nicht gezockt?
Das beste Spiel ist vermutlich The Witcher 3. Aber das ist halt auch schon 2015 raus gekommen![]()
Mit ein wenig Glück kommt meine SeriesX morgen...
Unterstützt er denn HDR?Frage: mein Receiver hat HDMI 2.0 und unterstützt damit 4K/60Hz aber er hat kein HDCP 2.2, also den UHD Kopierschutz.
Brauch ich HDCP 2.2 bei der Series X?
@Cybernet1000
gears tactics...supergeil bisherTheWitcher ist nix für mich, weil Rollenspiel ... Ich hab letzten Winter Gears5 kurz angezockt, dito bei Halo5 ... Ich hätte aktuell Horizon und Ori angeklickt, wollte aber Tetris die erste Chance geben.
Unterstützt er denn HDR?
Bist du sicher das du kein HDCP 2.2 hast ? Die Series X hat 2.3!
Auf Gears Tactics hab ich echt Bock, das ist definitiv unter meinen ersten 3 Downloadsgears tactics...supergeil bisher
Dann bin ich je nicht der Einzige mit diesem Problem. Konnte das auch nur durch Stecker ziehen lösen.Ein paar Hick Ups hat die Series X Firmware schon noch. Gestern Abend wollte ich sie wie immer ausschalten also bei mir in den Stand By versetzen aber nach 5 Sec geht sie wieder von selbst ein. Und das immer wieder. Musste sie wirklich ganz ausschalten dann hat wieder alles funktioniert.
Dito. Ich schalte mit meinem Elite die Xbox ein und er schaltet sich wieder aus wenn die Xbox hochfährt. ^^Dann bin ich je nicht der Einzige mit diesem Problem. Mein ELite2 verliert auch des öfteren die Verbindung und lässt sich dann auch nicht neu verbinden.
ja bin ich, hab den Denon x3100.
Steht mal nix von HDR dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen